Austausch der Serien-Anlage

  • Hallo zusammen,


    so dann will ich mal meine erste Frage hier im Forum posten.
    Hat jemand von euch schon das Serien-radio gegen eine Alternative getauscht bzw. das Lautsprecher-System in irgendeiner Weise aufgewertet? Sorry aber ich kann das einfach nicht verstheen, für das neue Megane Coupe gibt es die genialsten optionalen Erweiterungen im Standardprogramm von Renault und für den Laguna wird mal Null angeboten...


    Mir reicht dieses Standard-Ding nicht ... kein Bass, keine CD-Text Infos ... nada. Nicht das ich der absolute Sound-Fanatiker bin, aber ein so ein kleines bisschen mehr dürfte da schon kommen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Viele Grüße
    Alex



  • Hallo,


    schau mal hier rein, da findest du sicher einige Infos!



    Gruß deftech

  • vielleicht lassen sich ja die bose-Komponenten des Carminat 3 nachrüsten?

  • Hi,


    vielen Dank für die Antworten :) Muss ich mir bei Gelegenheit näher zu Gemüte führen. :)

  • Bose nachrüsten biste du locker bei 900 Euro materialkosten^^ kostet schon der Kabelbaum allein 370 Euro glaub ich... bekommt man was viel besseres für das GEld

  • Also ich hab gestern meine Türen gedämmt mit Bitumenreperaturband.... man glaubt es kaum aber der Klang hat sich deutlich verbessert... bin sehr zufrieden damit doch en Komposystem kommt trotzdem noch rein^^


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!