Dialogys Teilenummern Nachschlagen

  • Hi, mein freundlicher aus der Röno-Werkstatt kann mir den Hochdruckschlauch für meine Klimaanlage nicht besorgen. Die Teilenummer mag er mir auch nicht geben :( sonst hätte ich selber gegoogelt.


    Ich habe einen Laguna 2 BJ 2004, 3.0 24V, (zu2 (2.1) [3004] zu3 (2.2) [137]) Die genaue Teilebezeichnung "Hochdruckleitung zwischen dem Kompressor und den Kondensator".



    Also wenn jemand so ein Teil übrig hat und es mir verkaufen möchte oder mir wenigsten die Teilenummer nennen Kann, wäre ich sehr dankbar.
    Grüße aus HOT Germany.


    Michael


    P.S. Passende Dichtungen (bzw. deren Teilenummern wären auch nicht schlecht)

  • Den Schlauch gibt es anscheinend nicht mehr bei Renault zu kaufen... Bei mir war das Ding auch schon mal kaputt und zwei Händler haben versucht, das Teil zu bestellen. Ich bin dann damals zu einem auf Klimaanlagenbau und -service spezialisierten Betrieb gefahren, dort haben die den Schlauch nachgebaut. Kosten: 50 Euro. Wenn du die restlichen arbeiten noch selbst machst, kämen dann letztlich nur noch Trockner (ab 40 Euro) und Befüllung dazu.
    Wozu dann der Aufwand mit dem Originalteil? Ansonsten bleibt dir nur noch eBay und ein Bildervergleich: *Link* .

    - V6 24 GT Initiale (2002) -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!