Ein Chemnitzer Laguna 2

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich mich auch aus dem alten Forum hier angemeldet und schon einige Beiträge und Fragen veröffentlicht habe ist es nun an der Zeit doch auch mal einen Vorstellungsthread aufzumachen.


    Kurz zu mir:


    Ich bin der Micha, bin 26 und wohne im Chemnitzer Westen. Derzeit befinde ich mich auf dem zweiten Bildungsweg im Studium zum Dipl.Wirtsch.Ing. und freue mich deshalb hier immer tolle Tipps zu finden um bei der Lagunaraparatur Geld zu sparen ;-).


    Je nachdem wie es die Zeit so zulässt werdet Ihr hier immer mal was neues über mich und meinen Laguna lesen. Ich fahre Ihn nun schon seit Januar 2009 und habe Ihn damals mit 119tkm gekauft. Mittlerweile stehen knapp 195tkm auf dem Tacho und er rollt und rollt und rollt. Allerdings hier und da mal mit größeren und kleineren Problemchen. Meinen Leidensweg werde ich vielleicht im Laufe der Zeit noch niederschreiben.


    Vielleicht schreibt man sich ja mal und man liest von weiteren Chemnitzern (+Umgebung).


    Bis denne...der Micha

  • Jupp. Aber es fehlt eben immer mal die Zeit. Studium, Arbeit, Freundin, Hund. Da will niemand zu kurz kommen. Und der Laggi selbst brauch ja auch etwas Liebe :D


    So, ich habe soeben mal nach alten Bildern gesucht und dabei was aus August 2011 gefunden. Damit ihr schon mal wisst womit ich so unterwegs bin.




    3 Mal editiert, zuletzt von Micha8611 ()

  • So...Radwechsel erledigt, Bilder zwecks Höhe und Breite sind gemacht. Zum putzen bin ich noch nicht gekommen :mad: . Mal sehen wann ich dafür mal wieder Zeit habe.


    Anbei erstmal ein paar neue Bilder:


    Vorn...



    Hinten...



    Mal sehen wie weit sich die Federn bei mir noch setzen. Wäre schön wenn der Laggi noch ein Stück runter kommt.


    PS: Auto ist dreckig, ich weiß. ;).

  • Oder gar nicht mehr. Wenn ich dran denke was noch so auf noch zu kommt. Neue Reifen, Bremse vorn wird vermutlich alles demnächst mal fällig sein. Hoffentlich nicht gar so schnell. Muss ich mich beim fahren etwas zügeln. Meine Klima wollte ich eigentlich auch mal machen...achja...

  • Kann vielleicht daran liegen das ich in letzter zeit nur in meerane bei meiner freundin bin ;)


    und wenn ich in chemnitz bin dann fahr ich so im kappel/Heckert bereich rum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!