Ganz auf Wichtig! (nicht Böse sein)

  • Habe für ein Unternehmen eine Road Show Tour gemacht,war Super da habe ich einen TOP Mann kennen gelernt!
    Nun mal eine Frage an Euch er würde mir günstige Felgen besorgen.


    Morgen Andy.
    Denke du bist fit und munter.
    Da finden wir sicherlich was.
    Schau doch mal unter
    www.rh-alurad.de und www.artec-gmbh.de
    welches Design dir zusagen wird.
    Dann geh mal in den Konfigurator mit deinen Fahrzeugdaten und schau ob es an dein
    Auto passt.

    Und dann bekommst du von mir einen Freundespreis.
    Gib Gas


    Was soll ich und kann ich für welche nehmen,wenn dann sollen Sie günstig sein,fahre im Moment die Sylverstone.
    Möchte auch ma mit Ihm verhandeln ob ich nicht für einige Leutchen hier welche günstig bekomme!

  • Vieleicht brauch ja jemand neue Felgen und wir machen einen Deal....geht auch!

  • Wenn du dir neue holst, hätte ich Interesse an deinen Silverstones ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Habe erst vor einer Woche Sylverstone auf mein Auto gemacht.

  • Achso, ich dachte wenn du hier Werbung für neue Felgen machst, dann kaufst du dir auch welche und die alten Silvis kommen weg ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Habe die Silvis erst gekauft und die Sache mit dem Angebot ..wollte ich vieleicht wahrnehmen und die silvis behalten,weil die sind schon Super am Laggi.

  • wie sehen die Silverstone aus ????

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8

  • Danke,


    aber ganz ehrlich gesagt, was ist an den Felgen so toll???


    Will niemanden auf die Füße treten, mag ja meine auch nicht!!

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!