Felgen Witz

  • Die Frau eines Bekannten ging zu einer Nahmenhaften
    Auto Ersatzteil Kette mit Werkstatt und Teile Verkauf und wollte neue Alufelgen
    mit Reifen für ihren Laguna haben, man quatschte ihr welche auf.Nach 2 Stunden
    kam der Werkstattleiter und sagte die Felgen passen auf ihr Auto, aber man müsse
    den Durchmesser ihrer Bremsscheiben verändern die wären eh nicht mehr die Besten
    und die Bremsklötze sind auch bald runter, man hätte die Felgen schon mit den
    Reifen aufgezogen und mann könnte das Bremssystem sofort ändern für 750,- Euro
    dann passen die tollen Felgen mit den Super Reifen (China Import komplett 898,-
    mit Felgen + Arbeitskosten)



    Die Frau rief meinen Bekannten an der aus allen
    Wolken gefallen ist und dann da hingefahren ist.Er wollte die Sache rückgangig
    machen, aber man weigerte sich.


    Schließlich hätte die Frau die Felgen ausgesucht,
    und es würde Geld kosten den Auftrag zu stornieren.Den Verkäufer geholt aus dem
    Laden Geschäft und ihn gefragt, ob er denn nicht richtig in den Fahrzeugschein
    geschaut hätte! Der sagte kein Wort erst als der Bekannte die Polizei holte um
    Anzeige zu erstatten knickte der Verkäufer ein und sagte die Felgen waren auf
    Lager und ich habe ihr doch einen Sonderpreis gemacht.Alles gut am Ende! Beim
    Reifenspezialisten gab es dann das richtige.

  • Jau die sind nicht die Wende! Aber haben immer Kunden ohne Ende.

  • Meistens diejenigen, die selber keinerlei Plan von Autos haben :D


    Bekannter hatte vor Jahren sich auch mal nen Satz Räder dort gekauft und nach dem er losgefahren ist sind ihm beinahe die Räder abgefallen nach kurzer Fahrt.
    Alle 4 Räder warten nur lose angesetzt gewesen :thumbdown:

    Ciao & Gruss


    Marcus ...

  • Bei mir war es auch nicht schlecht lose Achsmutter , habe kurze Hilfe gebraucht. Neue Mutter drauf und mit einem Drehmoment festziehen da ich so eine dicken Drehmomentschlüssel nicht habe , nach dem motto schnell mal hin ist um die Ecke nicht weit Fahren . Die Aussage vom Meister wir haben keine Zeit fahren Sie hier auf die Autobahn und die zweite Ausfahrt ist die nächste Niederlassung , dort können Sie es probieren bei dennen ist nicht viel los . Seitdem meide ich diesen Laden ..... lose Achsmutter kommt bestimmt gut auf der Autobahn 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!