Laguna 2 Grandtour 2 starte nach schrägparken nicht

  • Hey


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen laguna am We
    schräg geparkt also nach links geneigt dann brauchte er
    20 min bis er wieder startet.
    Anlasser dreht es hört sich so an als wenn kein Sprit mehr ankommt.
    Wer kann mir helfen??

  • Als wenn man in einer Senke steht 45 grad kommt gut hin

  • Kannst ihn wieder irgendwie in die Waagerechte schieben?
    Kann gut sein das der Schlingertopf im Tank leergelaufen ist und die Kraftstoffpumpe sich deswegen nen Wolf fördert...
    Benziner oder Diesel?

    Megane 4 GT GT

  • Hey und kann man das tauschen ?? 2.0 16 v Dynamik 2002
    Was ist der Grund das die leer läuft ??

  • Wenn der Wagen wieder gerade steht und auch genügend Sprit im Tank ist, sollte ein Benziner eigentlich wieder ohne Probleme anspringen.
    Sollte er das nicht tun, wird schon zu viel Luft in der Kraftstoffleitung sein.


    Austauschen kannst du den Schlingertopf nur indem du einen neuen Tank einbaust ;)

    Megane 4 GT GT

  • Kann man die Leitung nicht entlüften??
    Wie baue ich denn den Tank aus ??

  • da wird wohl kaum noch sprit im tank gewesen sein...

    Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

  • Der Wagen war Halb voll ich fahre ihn nie leer

  • Eventuell der OT-Geber?


    Schau doch mal im alten Forum da gibt eine Menge an Threads mit Startproblemen.


    Kann auch die Einspritzung sein...


    Springt der denn auf ebenem Terrain besser an?


    Am besten immer direkt zu einer Fachwerkstatt und den Fehlerspeicher auslesen lassen, sobald er dann angesprungen ist.
    Der Fehlerspeicher kann sich nämlich mit der Zeit löschen und dann musst du hoffen das der Fehler nochmal auftaucht. Oder auch nicht, dann kann man wenigstens Geld sparen.
    Bei einem alten Auto können schon mal solche Mucken auftreten die nicht schön sind.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Wenn das wirklich 45 Grad waren und der Tank halb voll oder weniger, is klar, dass der Kraftstoff in der Mitte des Tanks nicht mehr so richtig ankommt.
    Nimm ein flaches Gefäß und halte es 45 Grad schief, dann weißt du, was ich meine. Denn der Tank ist auch flach.


    LG knicke

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!