Drosselklappe/Reinigen

  • Muss ich mal zum :D mal sehen was der dazu sagt.ich erklär in das mal was ich alles schon gemacht habe..passt ihn zwar nicht :evil: weil er kaum umsatz mit miir macht :lol: manchmal kommt es mir so vor als bring ich ihn noch was bei...was ein laggi so für macken haben kann und wie mann sie fast umsonst beheben kann....hi hi

  • Zitat

    Wegen dem Ausgehen hab ich jetzt alle Teile durch, bis auf die DK und dem Ansaugdrucksensor.


    Wo ist den dieser Sensor?


    mit dem Handy online ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Der Drucksensor sitzt in dieser Luftansaugbrücke. Was ist, wenn der innerlich verölt ist? Wenn der falsche Werte liefert, muss ja die Elektronik denken, der Motor läuft nicht und schaltet auf aus. Aber beim Auslesen steht nix drin!

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Da fällt mir gerad ein, Strolchi90 hat ja das gleiche Problem. Falls du das liest, schau mal nach, ob du unter der Motorabdeckung das gleiche Problem mit der Ölschwemme hast. Nicht das das damit irgendwie zusammenhängt.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Zitat

    manchmal kommt es mir so vor als bring ich ihn noch was bei...was ein
    laggi so für macken haben kann und wie mann sie fast umsonst beheben
    kann....hi hi

    ist ja auch normal.
    ein mechaniker setzt sich auch nicht so mit dem auto auseinader wie wie jmd der son dingen fährt uns sich dafür interessiert.

    Laguna II Limo. 1,8l 116 PS Automaik Privilège Ausstattung



    Suche:


    Laguna II Limo V6 Initiale

  • @ knicke was ist ne ölschwemme ?? Wo soll ich da genau schauen??



    MFG

  • Männers? Ihr wisst schon, dass dieser Bereich nur für Anleitungen bestimmt ist?


    Für Diskussionen werde ich den Thread morgen in den entsprechenden Bereich verlegen, nur die Anleitung wird dann hier drin bleiben

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Das Piepsen kommt vom EGR/AGR Ventil. Der Motor stellt auf eine Stellung zum Anlassen und das verursacht das Piepsen.


    MFG Gua

  • Darf ich den Threadersteller fragen, ob das Problem behoben ist?
    (Falls das hier nicht reingehört, bitte verschieben und auf den dazugehörigen Thread verweisen)

  • Ja nach dem einlesen..alles wieder..i.o. +noch andere Kleinigkeiten wechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!