laguna2.eu Forenaufkleber

  • Hey Leute, habt ihr schonmal darüber nachgedacht, vielleicht sowas wie nen Forenaufkleber zu entwerfen, den man in bestimmten Farben und vielleicht 1-2 Größen erhalten kann hier bei uns?
    Kenne das aus nem Clioforum, da haben die das auch mal gemacht, und das kam gar nicht so schlecht, könnte man schön hinten ins kleine Fenster bei den 4 Türern reinkleben. Fand das schick, da man dann auch Werbung macht für unser Forum und gleichzeitig auch zu dem Forum "steht".


    Vielleicht mal eure Meinung dazu, wie ihr die Idee findet?! Müsste man natürlich dann auch besprechen, wie man das handhabt? Ob immer als Sammelbestellung oder eben jeder einzeln und wie teuer das ganze sein würde?! Kenne mich da leider auch nicht so aus, aber dachte mir man kann es hier ja mal anbringen?!


    MfG der Strolch;)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Ja, das haben wir mal hier angeschlagen, da gibt es auch irgendwo einen Thread, aber aus irgendwelchen Gründen ist es im Sande verlaufen...

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Achso okay, ja hatte schonmal bei den Forenankündigungen geschaut, aber leider nix gefunden, deswegen dachte ich, schlage ich das mal vor ;)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Das ist doch alles kein Problem
    ich wollte mich Mitte Februar mal darum kümmern, weil ich momentan zu viel um die Ohren habe

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Na das klingt doch schonmal nicht schlecht die Mitteilung:),


    Hatte mir irgendwie mal so überlegt, dass man vielleicht nen kleinen Aufkleber machen könnte, für eben diese kleine Scheiben in der hinteren Fahrertür oder eben einen etwas größer, den man hinten an der Scheibe haben kann oder vielleicht auch am Auto direkt. Ziehe die erste Variante vor;) hihi.


    Denke mal so teuer kann das ja nicht sein.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Oder einen ganz großen den man an die Seiten und aufs Dach, Motorhaube und Heckfenster kleben kann, wie bei den Einsatzfahrzeugen :thumbup:


    Ja da werde wir mal schauen, dass das tolle Aufkleber werden.
    Denn für das Forum muss etwas Werbung gemacht werden.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • wie währe es mit dem banner ganz oben als aufkleber..hab gleich nen druckerei laden für folien usw..eine str.. weiter kann da mal fragen was das ca kostet..und bei massen druck bekomm ich eh rabatt

  • also war mal auf der seite....nicht schlecht...hab mal den laguna II.eu banner kopiert und dort eingefügt....32x4 cm kostet 4,65 € kann mann mitnehmen oder :thinking:

  • Das mit dem banner ist ne gute Idee. Wobei ich da denke das nur der Schriftzug mit dem Renault Zeichen besser ist also ohne den gelben Hintergrund. Oder wie meintest du das!?

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Wie der banner 1 zu 1 denk mal fällt mehr auf mit gelben hintergrund

  • Ich mach mir nächste woche einen...und mach dann mal nen foto...entweder kofferraum seiten scheiben oder in der tür hinten die kleinen scheiben...mal sehen was besser kommt...oder frontscheibe einmal koplett als sonnen schutz oben... :thumbup:

  • Joa naja dann mache mal nen Bild:). Ich würde auch kleine Scheibe in der hinteren Tür bevorzugen:)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • wie gesagt frag nächste woche mal mein folien dealer...zwecks preis....usw...auf jeden fall..mit UV Schutz ....lass mir das mal auf nen stick machen..mit verschiedenen varianten ohne gelb hinterg..und nur schrifftzug....weil gelb passt ja nicht zu jeden laggi hier...sag ich mal...der zerlegt das logo mal in einzelteile und mal schauen.... :thumbup:

  • Jor schaut doch gar nicht so schlecht aus:). Wäre auch für den kleinen, an der hinteren Tür:) .


    Wie laggi85 schon sagt, passt der gelbe Hintergrund leider nicht an jeden Laggi, von daher, vielleicht nur mit Schrift und renaultzeichen probieren oder so?! Denk mal ich würde mir den Silber machen, aber gut muss man abwarten:), ich mache mir auch nochmal per paint ne vorlage wie das aussehen könnte an meinem:)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!