laguna2.eu Forenaufkleber

  • Hey Leute, habt ihr schonmal darüber nachgedacht, vielleicht sowas wie nen Forenaufkleber zu entwerfen, den man in bestimmten Farben und vielleicht 1-2 Größen erhalten kann hier bei uns?
    Kenne das aus nem Clioforum, da haben die das auch mal gemacht, und das kam gar nicht so schlecht, könnte man schön hinten ins kleine Fenster bei den 4 Türern reinkleben. Fand das schick, da man dann auch Werbung macht für unser Forum und gleichzeitig auch zu dem Forum "steht".


    Vielleicht mal eure Meinung dazu, wie ihr die Idee findet?! Müsste man natürlich dann auch besprechen, wie man das handhabt? Ob immer als Sammelbestellung oder eben jeder einzeln und wie teuer das ganze sein würde?! Kenne mich da leider auch nicht so aus, aber dachte mir man kann es hier ja mal anbringen?!


    MfG der Strolch;)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Ja, das haben wir mal hier angeschlagen, da gibt es auch irgendwo einen Thread, aber aus irgendwelchen Gründen ist es im Sande verlaufen...

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Achso okay, ja hatte schonmal bei den Forenankündigungen geschaut, aber leider nix gefunden, deswegen dachte ich, schlage ich das mal vor ;)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Das ist doch alles kein Problem
    ich wollte mich Mitte Februar mal darum kümmern, weil ich momentan zu viel um die Ohren habe

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup: