Autom. Ablendbarer Innnenspiegel

  • Hallo Leutz,
    hab gerade in der Bucht folgenden Spiegel gefunden
    Hier
    der ist auch noch aus dem gleichen Wagen wie meiner.
    Frage, ist das Sonderausstattung oder.......



    Alles so Suspect..........

  • Ja den musste man extra dazu bestellen.


    Wie andi86 schon schrieb, war der Sonderausstattung bzw. je nach Ausstattung verbaut. Bei Initiale war er wohl Serie, sonst im Luxe Paket, welches es für Privilege und Dynamic zu bestellen gab, mit dabei.


    VG

    Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

  • Der Innenspiegel ist auch mit den Seitenspiegeln verknüpft, wen der Innenspiegel sich abdunkelt dan werden auch die Seitenspiegel etwas dunkeler.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Hat er ... Macht er ... Nur das alte Problem mit dem Waschwasser ;)

    Sommermodus:
    VW T3 , 2,1 WBX mit 44er Doppel- Weber Anlage


    VW T3 , 4,2 V8

    Drosseln sind Vögel ...Vögel haben nichts in Motoren verloren


    Wintermodus:


    1,9dci Laguna 2 PH.2 GT Privileg - aus Freude am Sparen

  • tja @ Hookman


    du hast halt nur nen Privileg :S

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Das stimmt ... Ich sehe V8 fahren auch als Privileg an :)


    Oder hab ich nur ne Sicherung gezogen ? :D

    Sommermodus:
    VW T3 , 2,1 WBX mit 44er Doppel- Weber Anlage


    VW T3 , 4,2 V8

    Drosseln sind Vögel ...Vögel haben nichts in Motoren verloren


    Wintermodus:


    1,9dci Laguna 2 PH.2 GT Privileg - aus Freude am Sparen

  • V8 fahren ist nicht nur ein Privileg....


    es ist der Klang des Luxus :vain:


    und egal was die Tankuhr anzeigt, solche Zahlen interessieren da nicht :D

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten. Wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. XD

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Der Innenspiegel ist auch mit den Seitenspiegeln verknüpft, wen der Innenspiegel sich abdunkelt dan werden auch die Seitenspiegel etwas dunkeler.

    Aber nur bis Bj. 2003-2004 danach sind die Spiegelgläser anders gefärbt und dunkeln (elektrisch) nicht mehr ab.

    LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

  • Da muss glaub ich noch ein zusätzliches Kabel in der Spiegelhalterung vorhanden sein. Also erst nachschauen und dann bestellen.

    OK, Regensensor hat er.
    Kabel sind da.
    Hat da jemand genauere Daten?
    Stecker Kabel oder sogar Fotos?

  • Aber nur bis Bj. 2003-2004 danach sind die Spiegelgläser anders gefärbt und dunkeln (elektrisch) nicht mehr ab.


    Achso, aber ich bin mir zu 100% sicher das er sich bei mir abdunkelt.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • wollte keinen neues Thema aufmachen deswegen frag ich hier mal ist das normal das die spiegeln beim einklappen stehen bleiben wen man das fenster hoch fährt ! normal nicht normal ?

    Meine Fahrzeug !


    Renault Laguna 2 PH 2 Bj 2006 2 L DCI
    Mercedes W126 ( S Klasse 300 SE )
    Mercedes w201 ( 190 E 2.3 )
    Golf 3 50 PS Benziner ! Bj 92


    Also zu mir ! ich bin eigentlich ein Stern Schrauber also w201 ,w124 und auch w126 sind meine Autos wo ich viel zeit damit verbringe aber da mein vater mal nen velsatis hatte kam ich auch zu Renault eigentlich bin ich ja zufrieden wen nicht die kleinen Probleme wären aber egal da hat ja jedes Auto !

  • ok naja dafür hab ich einen handbremssattel el der schwitzt

    Meine Fahrzeug !


    Renault Laguna 2 PH 2 Bj 2006 2 L DCI
    Mercedes W126 ( S Klasse 300 SE )
    Mercedes w201 ( 190 E 2.3 )
    Golf 3 50 PS Benziner ! Bj 92


    Also zu mir ! ich bin eigentlich ein Stern Schrauber also w201 ,w124 und auch w126 sind meine Autos wo ich viel zeit damit verbringe aber da mein vater mal nen velsatis hatte kam ich auch zu Renault eigentlich bin ich ja zufrieden wen nicht die kleinen Probleme wären aber egal da hat ja jedes Auto !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!