Keine E-mail Benachrichtigung über neue Beiträge

  • Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen das es keine Benachrichtigung für neue Postings gibt oder halt das auf ein Gestartete Anfrage
    Kann man so was noch einbinden?


    Auch blöde finde ich das ich immer wieder ganz oben anfangen muss bis ich finde wo ich zuletzt gelesen habe. Bei mehren Seiten
    ist das dann schon blöde.


    Vielleicht lässt sich da ja noch was Optimieren oder ich bin zu blöde :thumbup:

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Hallo diese Frage passt eher in diese Rubrik


    Zudem dein Problem mit dem Lesen der ersten Beiträge in einem Thread kannst du folgender Maßen lösen:
    rechts neben jedem Threadtitel steht unter "letzte Antwort" der Pseudonym und links neben dem Pseudonym steht ein grüner Pfeil. Da klickst du drauf, wenn du den neuen Beitrag des Autors lesen willst. Wenn natürlich zwischendurch mehrere etwas gepostet haben gelangst du nur zum letzten Beitrag aber man kann ja etwas durch schauen. ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Danke erst mal für den Hinweis :!:

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Bitte :D ;)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!