Strom Kabel legen für die Endstufe

  • :hi: Also man Kommt auch von Innen in den Motorraum mit dem Stromkabel für die Endstufe.



    1. Habe an der Beifahrer Seite die B- Säulen Verkleidung erst entfernt, damit ich dann die Schweller Leiste ab bekomme.
    2. An der Mittelkonsole die Hintere Plastik Abdeckung entfernen..


    3. Ich hatte noch das Handschuhfach draußen gehabt, weil ich gesucht habe. :)
    4.Auf der rechten Seite im Fußraum ist ein kleiner Schwarzer Stopfen der ist drauf geschraubt und hält den Teppich. Entfernen ....siehe Bild 1
    Bin mit einen Schraubenzieher drunter und habe das ding hoch gedrückt.
    5.So jetzt kann man den Teppich zurück Klappen (geht echt besser wenn man die Schweller leiste locker hat.)
    Das sieht dann so aus siehe Bild 2 das ist die Befestigung des Teppich
    6. Um den Teppich komplett rum zu Klappen müsst ihr halt auch die hintere Plastik Abdeckung entfernen.
    Dann sieht man einen Schwarzen großen Stopfen siehe Bild 3 den Raus ziehen
    7.Hat man den draußen sieht es dann so aus Bild 4 und man kann das Kabel durch zeihen
    8. Auf Bild 5 sieht man links gelbe gestrichelte Linie die Plaste Abdeckung dargestellt, ganz links blauer Pfeil den Teppich Halter ,untere Pfeil zeigt den Stopfen,
    in der Mitte ist das Loch mit dem Kabel dann nur noch durch ziehen und verlegen fertig. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!