forum und iphone

  • kann mir jemand sagen warum ich mit meinem iphone 4 in unserem forum nichts schreiben kann? ich kann das textfeld nicht markieren. bei der überschrift gehts allerdings ?(


    lg

    2.0T
    Im Turbo liegt die Kraft :spiteful:

  • Ist bei mir genauso ;) (Android)
    Wenn du über Handay was schreiben möchtest musst du in den "Quellcode" wechseln, nicht den Editor nutzen ;)


    Die Einstellung findet du über den Formateigenschaften (also über "schriftart" & Schriftgröße").



    Ich mach das auch immer so, und es funzt wunderbar ohne Probleme.

    Megane 4 GT GT

  • Das habe ich manchmal auch mit meinem Android,liegt nicht an deinem iPhone. Musst mit Glück Versuchen mal zu zoomen und wieder zum Betreff und dann wieder zum Textfeld, also bisschen rumspielen, dann klappt es manchmal. Aber ist sehr ärgerlich, da er manchmal bei tippen rumspringt

    Laguna 2 Phase 2 Grandtour 1.9 dci FAP 130 PS Exception


    Alcantra Leder, Sitzheizung, Xenon, Carminat 3 mit 6-fach CD-Wechsler, Einparkhilfe, RDK, Elektr. Parkbremse....... :thumbup:

  • Also bei mein SIII mit Android hatte es auch gesponnen...hab dann mal update vom Handy gemacht mit Adobe usw... jetzt geht's. ..mache alles hier im Forum mit Handy...

    Einmal editiert, zuletzt von Bandog ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!