Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wo sitzt der nun? Ein Bild wäre vlt. auch nicht schlecht für alle die mal das gleiche Problem haben sollten.

  • Nicht zu deinem Diagnose-Problem, aber nach dem Reinigen hängt die DK? Dann würde ich nochmal die DK ausbauen und schauen, ob diese jetzt vlt. klemmt durch irgendnen Fremdkörper, der sich durch die Reinigung gelöst hat.

  • Endlos Sinnlos Thread

    knicke - - Off Topic

    Beitrag

    Die spinnen die Briten. Das spaltet mit Sicherheit die ganze britische Insel. o.o

  • Geräusch HA Bremse

    knicke - - Laguna-Mechanik

    Beitrag

    Wie Andi schon sagt, und auch schauen dass die äußeren Federn richtig rum sitzen, denn man bekommt die auch mit viel Fantasie falsch herum dran und dann verkanten die Beläge.

  • Grüße aus Oberfranken

    knicke - - Vorstellungsecke

    Beitrag

    Hallo Yvonne, dann viel Spaß hier im Club und immer eine Hand breit Grip unter den Rädern

  • Fehlercode P0120 und P0301

    knicke - - Scenic-Mechanik

    Beitrag

    Das hört sich danach an, als wenn das Gaspedal ne Macke hat. Drosselklappen haste ja getauscht. Wenn die Info einer der zwei Schleifringe des Fahrpedals fehlt dann geht die Anlage in nen Notbetrieb und somit ist die Drehzahl und der Anschlag der Drosselklappe begrenzt. Nennt sich "Funktion Leistungsbegrenzung". Das ist zumindest beim Laguna so.

  • Viel Spaß mit dem 3er, nen gutes Auto

  • Türverkleidung Fronttür

    knicke - - Laguna-Mechanik

    Beitrag

    Ich danke euch! Mal sehen wo ich ne Popnietzange ausgeborgt bekomm Ach eins noch, welche Größe ham die Popnieten?

  • Türverkleidung Fronttür

    knicke - - Laguna-Mechanik

    Beitrag

    So, kleines Update. Nachdem ich die Verkleidung abhatte, sah ich dass 2 Clips der Tür im unteren Bereich abgebrochen waren. Diese haben ein Dichtgummi drumherum zum Abdichten des Loches wo sie hineingedrückt werden und diese hatte dadurch keinen Kontakt mit dem Türblech zum Abdichten und somit lief dort Wasser durch: renaultforum.net/attachment/31…f051b830fed89847990b4b95a renaultforum.net/attachment/31…f051b830fed89847990b4b95a Dazu kommt, dass die Deppen den Lautsprecher raus hatten um die Tür…

  • "Teelicht" in EINEM Scheinwerfer Kia Rio

    knicke - - Off Topic

    Beitrag

    Dann mess mal erstmal am Stecker wieviel Spannung da ankommt.

  • Renault Megane 2 (Diesel ) Klackert!

    knicke - - Mechanik

    Beitrag

    Schon wieder...stell dir mal vor ihr hättet auf den Schrauber gehört, bei nem Pleuellagerschaden mit so derbem klappern wäre das Auto was für die Presse wegen nem neuen Motor gewesen. Aber gut dass ihr den Fehler gefunden habt. Was mich nur wundert, warum durch die Riemenscheibe das Stop und eine zusätzliche Leuchte kam. Aber egal jetzt.

  • Wat für'n Depp da bei Renno...ich muss am Montag zur Inspektion. Nich dass die mir daraus nen verzauberten Fön machen. Du machst mir Angst!

  • Endlos Sinnlos Thread

    knicke - - Off Topic

    Beitrag

    Das ist auch völlig normal, is nun mal so beim Auto. Wär's nen Benz, hättest schon überall Rostlöcher drin. So ich verzieh mich zum Spachteln, schönen Abend noch!

  • Mein Laguna2

    knicke - - Vorstellungsecke

    Beitrag

    Kann mich da nur anschließen

  • Endlos Sinnlos Thread

    knicke - - Off Topic

    Beitrag

    Fußball? Was'n dat? Joah geht so Andi, ich kann nicht viel zu Defekten im Laguna beitragen, meiner läuft und läuft.

  • Endlos Sinnlos Thread

    knicke - - Off Topic

    Beitrag

    Moin Moin liebe Sportsfreunde, willkommen zu knicke's Sportstudio direkt und live aus dem Schwerinerzwietrachtstadion So geht's mir auch, MKNB

  • Türverkleidung Fronttür

    knicke - - Laguna-Mechanik

    Beitrag

    Na dann wird da ja ne Folie hinter sein die nicht fachgerecht wieder angebracht wurde. Ich werd das mal öffnen. Danke erstmal

  • Renault Megane 2 (Diesel ) Klackert!

    knicke - - Mechanik

    Beitrag

    Wenn ihr den beim Händler gekauft habt, dann bloß damit wieder hin. Ihr habt schließlich das erste halbe Jahr Kulanz, wo sich der Händler nicht rausreden kann. Ansonsten vermute ich eher was mit den Injektoren, also Einspritzdüsen bzw. was mit dem Einspritzsystem. Deswegen auch die Kontrollleuchten "Stop" und bestimmt das "Motorsymbol". Störungen können sein: - Störung des Steuergeräts, - Störung der Injektoren, - Störung der Versorgungsspannung des Steuergeräts, - Störung des Rampendrucksensors…

  • Türverkleidung Fronttür

    knicke - - Laguna-Mechanik

    Beitrag

    Okay Danke Ich hatte das gleiche Problem am 2er Laguna, da hat sich auch was gelöst, wurde aber auf Kulanz bei Renno gemacht. Ich hab Mazda stark in Verdacht wo ich ihn gekauft hab. Da stand Wasser in der Tür weil die Abläufe dicht waren, da ham se garantiert die Verkleidung ab gehabt und dieses Dichtband nicht erneuert.

  • Türverkleidung Fronttür

    knicke - - Laguna-Mechanik

    Beitrag

    Es ist zu warm um Rätselraten zu machen, weiß jemand zufällig wie man die Türverkleidung an der rechten Fronttür so abbekommt, dass alle Clips heil bleiben? Hab das leidige Thema wie beim 2er schon, dass da Wasser durchläuft bei starkem Regen. Und nein, die Abläufe sind alle frei, nur die Türpappe is nicht dicht. @Woldtowitsch: Was hast du für nen Dichtband genommen bei deinem 2er?