3 Antennen?

  • lol Rentner tuning!!


    was ich da schon alles abmontiert habe!?


    mich kotzt nur an habe auf dem amaturbrett ganz hartnäckigen kleber der geht auch mit klebstoffentferner nicht ab!


    hast du nen tip?

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • Mach mal nen Bild von deinem A-Brett. Aber Vorsicht mit Chemie! Der Kunststoff verzeiht das meistens nicht! Gerade die beschichteten Teile mögen keine Lösungsmittel.

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Die Heiflosse für das Navi

    Oder wenn nicht GPS drauf steht für die Vorrüstung der Telefonfreisprecheinrichtung wie bei mir.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • achso habe mich schon gewundert wieso da ne naviantenne drauf ist obwohl ich keins habe!


    hier mal nen bild von meinem A-Brett.


    und dem kleberesten

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • Ich schätzte mal das das kein kleber ist, was weich wird, wenn man mit den Fön draufheizt


    Vll würd ichs mal mit einem Vignettenschaber vorsichtig versuchen, ob mans runterkratzen kann

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • habe ich wie gesagt schon mit klebereste entferner fersucht mit fön auch! denke mal das ist sekunden kleber, denn das ist richtig hart !
    mit nem schaber habe ich angst das A-Brett kaputt zu machen

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • das ist oder war ein 2Komponenten Kleber...no way den spurenlos wegzumachen.


    vlt kannst du ja die Händyhalterung weiter nach oben basteln...


    ahhh sowas würde mich maßlos ärgern und der Grund für schlaflose Nächte sein.Wie sorglos manch mit Klebern aller art umgehen is schon ein Grauß :wacko:

  • Da hilft nur eins Armaturenbrett tauschen. Das ist ja echt übel. X(

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • ja dewegen ja das bereitet mir auch schlaflose nächte!! :S


    naja handyhalterung höher geht nicht das ist eine passende für das model, d.h. die geht an der seite an der konsole lang und wird hinten eingehakt!

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • Wenn du das Amaturenbrett tauschen musst, dann schau mal bei ebay bei gewissen Schlachtfesten oder bei teilehändler, da kann man schon ein schönes Brettchen für n Hunni schießen, nur der Wechsel wegen dem Airbag muss ne Werkstatt machen.


    Vielleicht würde ein Besuch bei einem KFZ Aufwerter etwas bringen? Die haben doch ihre Tricks

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!