Tapatalk

  • Wollt mal fragen ob das App mit unserm Forum funktioniert?
    Da wenn ich über Handy Browser ach Laguna2.eu gehe kommt die anzeige das es ein App fürs Forum gibt.
    Hab demensprechen Tapatalk aber finde darum das Forum nicht.

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • jo hab ich auch schon festgestellt ;)


    das forum wird wohl nicht eingetragen sein in der app

    Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi 120ps


    210.000 KM


    Steht auf schwarzen silverstone Felgen
    Sonnenrollos nachgerüstet
    lackierter Grill

  • naja laut Tapatalk seite ist ja das Forum so von der Software nicht unterstützt aber wieso dann die Anzeige oder ist die so dämlich gemacht das die das bei jedem Forum macht

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • glaube machen die bei jeden forum ;) weil es als forum erkannt wird, aber nicht weiß ob es eingetragen ist

    Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi 120ps


    210.000 KM


    Steht auf schwarzen silverstone Felgen
    Sonnenrollos nachgerüstet
    lackierter Grill

  • naja vllt meldet sich ja mal einer unserer Mods oder Admins dazu ;)

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Hi Lagunisten,


    ein paar Fragen an die, sie es nutzen und evtl. Probleme.


    Ich nutzte Tapatalk 4 (4.1.1) unter android 4.0.4
    Einloggen ganz normal unter "Konten wiederherstellen" und mit "google+ anmelden"


    1.Problem:
    Anmeldung unter Tapatalk klappt, als "VIP" personalisiert, aber unter den aufgeführten Foren die gelistet sind in denen ich auch registriert bin taucht laguna2.eu nicht auf, sodass ich es manuell suchen muss und "beitreten" muss, sprich anmelden. Alle andere Foren tauchen automatisch i.d. Liste auf.
    Warum, Foren Problem oder Tapatalk?


    2. Problem:
    Wenn ich mich dann im laguna2.eu anmelde, läuft die "Zeitachse" im Loop, soll heißen ohne Funktion (1. Screenshot). In den anderen Foren funktioniert das. Foren Problem oder Tapatalk?


    3. Problem:
    Beiträge zitieren.
    Gewünschten Beitrag auswählen, aber der "Zitat" Button kommt nicht, lediglich die Linie oben rechts neben dem "Teilen" Button (2. Screenshot). Klappt in anderen Foren auch wunderbar. Foren Problem oder Tapatalk?




    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Mit de Manuell suchen stimmt schon.


    bei mir egal ob ich die 4,0 App fürs Iphone nutze oder Android


    und Zeitachse kommt bei mir ?( auch kannst du aber wegwischen dann siehst du auf der linken Seite dein Forum Login.
    Ist nicht mehr ganz so einfach wie es bei der 2er Version war ... aber wurscht man(n) gewöhnt sich dran)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Alle klar, danke.
    Habe auf dem pad auch noch die 2er Version laufen, es etwas komfortabler - stimmt.
    Aber, die Frage ist, liegt es nun am Forum (keine Unterstützung, board "veraltet?) oder kann tapatalk 4 nicht damit umgehen, weil die anderen Foren laufen unter 2 u. 4 wunderbar?!


    MfG.


    edit: Liegt am Forum, tapatalk wird erst ab Vers.4 voll unterstützt, das API läuft nur unter 4 und ist leider nicht abwärtskompatibel.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




    Einmal editiert, zuletzt von derRenè ()

  • Jep, stimmt.


    Unterstützte Sprachen:
    Englisch


    Tt2 habe ich auch noch am laufen, ist leichter zu bedienen. Habe nur bei der 4er Vers. zugeschlagen weil die 75ct Aktion lief.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Nutzt ihr Tapatalk auch mit anderen Foren? Ich nutze es für 6 oder 7 Foren. Davon hat das eine oder andere Probleme. Fehler beim senden von Posts, Seiten werden nicht komplett geladen, Bilder fehlen und oft ist die letzte Seite gleich der ersten. Laguna2.eu geht 99% Problemlos, bei anderen Foren treten die Probleme ständig auf. Bei Tapatalk 2 und 4 gleiche Symptome. Bei der 4 noch zusätzlich das ich auf ungelesene Themen drücke und dann lädt es ewig. Erst wenn ich auf aktualisieren drücke kommen die "ungelesen" Themen sofort. Dabei tritt der nächste Fehler auf. Unter den ungelesenen Themen sind auch gelesene dabei bei denen es noch keine neuen Einträge gibt.


    Send via Tapatalk

  • Nutze das 2er für 3 Foren... Ohne Probleme. Bei dem 4er ging in keinem Forum alles:mad:


    gesendet von meinem Gameboy mit Kamera und Walkman und womit ich sogar dank Dualcore telefonieren kann

  • Laguna Forum und Android Hilfe geht mit beiden eigentlich fehlerfrei. Probleme treten beim Ford Forum und zwei Labrador Foren auf. Die anderen wie xda nutze ich zu selten im da eine richtige Aussage treffen zu können.


    Send via Tapatalk

  • Alao ich habe Version 2 noch aufn Handy und kann mich eigentlich nicht beschweren. Einzige was manchmal ist, dass er die Profilbilder von den Usern nixht lädt es aber beim nächsten Mal wieder geht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!