Der rote Laggi aus dem Osten ;)

  • Das ist natürlich ne Maßnahme, joa das könnte man machen, aber denke mal eher wenn dann im Frühling oder?! Wenn alle Ihre Alus wieder drauf haben und das Wetter die schön ist:) . Müsste man halt mal sehen wer noch aus der Gegend ist, aber klar wieso nicht, müssen wir mal sehen:).


    Das einzige was ich mir an meinem gerne noch wünschen würde wären Rückleuchten in der Form wie die originalen aber eben so wie zb. VW das Rücklicht als geformte LEds, denke mal das würden sich viele zu legen! Denke mal das würden sich viele zu legen!


    Habt IHR nocht Verbesserungsvorschläge für mein Auto?!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Joa naja müssen wir mal schauen wie man das organisiert bekommt, aber wäre schon irgendwie cool:). Mal schauen wer sich dazu alles melden wird:) Hm Auspuff habe ich auch schon überlegt, aber es gibt ja nur ne Duplex von Fox und die ist sau teuer. Und man bekommt ja anscheinend laut anderen nicht wirklich nen bissl Sound ausm Laggi also von daher. Und auf einer Seite nur den Auspuff gibts oder gab es mal von Remus aber nur alles ab 2.0 L :(. Also hat sich das schon erledigt. Weiß ja nicht wie die Sebring Anlage geklungen hat am Laguna aber mit Sound ist ja nicht viel:(

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • ist eh nur optik... also legal bekommst du nen laguna nicht so brüllig... den sebring bekommt man nicht mehr so einfach... der siehtt aber am besten aus


    Rückl.schwarz,17" Felgen,Innenbel. vorne/hinten Led Blau,Fahrwerk 40/30, getönte Heckscheiben,schw.Türgriffe,schw. Seitenblinker,Sportluftfilter,Duplex Oval Auspuff,Philipps blue vision, Car Hifi von Ground Zero und JVC sowie Emphaser. Frontscheinwerfer mit tfl Optik,Heckspoiler ,Bodykit, 3.bremsleuchte dunkler,denso Zündkerzen, Dayline FSW schwarz,hutablage profiumbau,rgb-stripes+fb+modul,innenausst. blau vollleder,
    umbau auf led beleuchtung der schalter
    schriftzug hinten weg
    rhomben mit schwarzer carbonfolie
    giacuzzo grill
    so mal nen auszug aus meinen gemachten sachen... vieleicht ist ja was für dich interessant


    noch kommen soll:
    seitenleisten folie/lacken
    lackaufbereitung
    bremssättel lacken

  • Joa naja müssen wir mal schauen wie man das organisiert bekommt, aber wäre schon irgendwie cool:). Mal schauen wer sich dazu alles melden wird:) Hm Auspuff habe ich auch schon überlegt, aber es gibt ja nur ne Duplex von Fox und die ist sau teuer. Und man bekommt ja anscheinend laut anderen nicht wirklich nen bissl Sound ausm Laggi also von daher. Und auf einer Seite nur den Auspuff gibts oder gab es mal von Remus aber nur alles ab 2.0 L :(. Also hat sich das schon erledigt. Weiß ja nicht wie die Sebring Anlage geklungen hat am Laguna aber mit Sound ist ja nicht viel:(


    Mein ja nur! :thinking:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Hihi habe überlegt ne billigere Variante zu machen, da man eh keinen Sound heraus bekommt beim laggi einfach nen schickes Doppeltes Endrohr anschweißen;). aber da musst ja erstmal das originale Rohr abtrennen und den Winkel ändern, damit man mit der Tüte auch hinten raus kommt;)! Ansonsten wäre auf einer Seite auch okay, aber es sollte eben zwei Rohre a 80mm haben;)! hihi. habe bisher auch niemanden gesehen der ein Endrohr an den Laggi 2 angeschweißt hat:(.


    @zochisphotoarts: Wow du hast ja echt nen haufend gemacht. Das mit der Fußraumbeleuchtung mit der Fernbedienung baue ich mir auch noch ein. Einzige ist ich weiß nicht so recht, woher mit dem Strom:(! Wo hast du den abgezogen?!
    Hast du nen offenen Sportluffi oder nur den standard gegen einen von K&N ausgetauscht?! Weil das ja auch wieder das Ding wegen diesen scheiß Vorschriften. Für den Laggi zwei gibts keine Performence Kit von K&N was erlaubt ist, wobei sich das beim Laggi echt lohnen würde vom Klang her. Hab letztens dieses ganze gebammel vorm Luffi abgezogen, dass klingt schon um einiges sportlicher:).
    Ein Fahrwerk habe ich auch schon überlgt, aber ich bin noch in der Ausbildung und da ist das mit GEld nicht so einfach:(. Außerdem bei unseren Straßen hier und mit der Lippe vorn, hab ich glaub keine Freude, daher hab ich es bis jetzt nicht gemacht. Wobei ich sagen muss, dass in meinem Laggi mit Winterschuhe echt sitze wie auf meiner Couch! Geht eigentlich gar nicht:(! Da macht der Kombi von meinem Dad (strafferes Standardfahrwerk + Sportsitze) echt mehr fun!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • das Anschweißen eines Endrohres mit verändertem Winkel wäre eine tolle Sache, da der komplette Auspuff aus Edelstahl ist. Der existiert noch, obwohl der Wagen schon Schrott ist.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Falls jemand einen Endtopf zum Umschweissen sucht. In meinem Keller liegt einer vom Grandtour, nur 40tkm gelaufen, sieht aus wie neu. Den würde ich abgeben!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Die geeignete Motorisierung wäre interessant, denn ich habe mal im alten Forum gelesen, dass nur die Motorisierung wichtig sei und die Montagepunkte beim Grandtour und der Limo gleich sein sollen.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Es gibt doch aus dem Zubehör jedemenge Einzelteile für den Auspuff und in unterschiedlichen größen (Rohrdurchmessern), somit dürfte es doch kein Problem sein, ein universal Y-Stück zu nehmen zum drüberschieben und dann 2 Endrohrblenden dran setzen.
    Musste bei meinem Indianer auch nen "neuen" Schalldämpfer reinbasteln da der Alte mit dem Endrohr noch verschweißt war.... einfach den alten abgeflext, adapter dazwischen und neues Rohr plus ESD reingesetzt und alles TÜV Konform ohne Schweißen etc.
    Nächstes Jahr wir dann das Endrohr genauso aufgebaut... nach dem ESD Y-stückdrauf setzen (ohne Schweißen) dann 2 schöne 80er oder 100 Endrohrblenden ran.


    und nun hört er sich auch so an wie in diesem Video ..http://www.youtube.com/watch?v=7Sr_ZOE3rK0
    Bsp.
    http://www.ebay.de/itm/Y-Auspu…teile&hash=item564a2e3ea1

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


    Einmal editiert, zuletzt von Falscher_Fuffzger ()

  • Der Endtopf passt an alle 1.6, 1.8 und 2.0 ohne Turbo.
    Die sind alle gleich, nur dass die 2.0 hinten zwei Rohre raus haben und die anderen 1 Rohr, aber das juckt den TÜV z.B. nicht.


    Im Gutachten für meinen Sebring ESD steht z.B. mein Motor nur als 2.0 16V Automatik drin - Ich hab aber einen Schalter... war dem TÜV egal.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • ich hab auch noch nen auspuff für laguna 2 limo mit 1.8er 16v da... der sieht auch top aus. wenn du interesse hast dann schreib mir was du ausgeben möchtest.


    für die fußraumbeleuchtung hab ich alles in die mittelkonsole gezogen und dort an den steckdöschen per stecker mit strom versorgt. so geht das licht mit ziehen der karte aus.
    der k&n ist nen interner luftfilter... also nur zum austausch , in höheren drehzahlen hört man mehr ansauggeräusche aber sonst macht der nicht viel mehr... aber besser wie laufend neuen papierfilter kaufen.
    ich hab mir nen 40/30 fahrwerk eingebaut und von kaw , bis jetzt alles schick und er liegt einiges straffer. wegen schlechten strassen ist es noch händelbar und ich hab ja den stw ansatz vorne dran. nur im wald brauch ich nicht nachdenken zu fahren

  • Auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Sieht echt schick aus, deine Languste ^^ Bin schon wieder am überlgen, ob ich meinen nicht doch behalte ;)
    Viel Fahr- und Bastelspaß noch und viele splitterfreie Kilometer!!!


    MfG, Mac 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!