Laguna 3 2.0 dci

  • Hallo zusammen,
    bin neu in dem Forum hier, habe mir am 30.12. zum ersten mal einen Renault zugelegt.
    Vorher hatte ich einen fiat stilo , mit dem ich super zufrieden war.
    Also
    Ich heiße flo, bin 22 und komme aus der Eifel, direkt am Nürburgring.
    da ich 5000-7000km im Monat fahre,habe ich mir einen Laguna grandtour 3 2.0 dci diesel zugelegt mit 150 PS.Baujahr 8.12.2008.


    Jetzt zu meiner Frage:
    kenne mich noch nicht sogut mit dem Auto aus.
    Habe das originalradio drin. Bluetooth funktioniert nur mit Telefon zum telefonieren
    jetzt meine 2 fragen.
    - wie bekomme ich mein Adressbuch ins Autoradio "kopiert"?
    - ist es technisch möglich, meine musik im Handy (spotify) über Bluetooth zum Auto zu übertragen?


    lg flo

  • Hast du ein Navi dabei oder ist nur ein kleiner Bildschirm verbaut?

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Dein Radio ist zu alt und dein Smartphone zu neu, oder anders ausgedrückt, die Bluetooth-Version 2.x vom Radio ist mit der Bluetooth-Version 4.x vom Smartphone nicht kompatibel.
    Darum funktioniert nur die Freisprech-Funktion.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • hallo,
    habe denke ich mal das große Radio... kompletter Bildschirm mit Navigation.


    gibt's da echt keine lösung ? ?(


    danke für die schnelle antworten

  • Über Bluetooth gibt es für dein Radio keine Lösung.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!