Zündkerzen Laguna 2 Ph 2 V6 Bj 2007

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach guten oder besseren Zündkerzen für einen Laguna 2 Phase 2 V6 von 2007. (3333 / AER)
    Da es auch bei EBAY viele Unterschiede gibt, bin ich mir gerade nicht so sicher was das angeht.
    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen oder Tipps...
    DANKE!!!!!!! :pump:

  • Die gängigen Marken nehmen sich alle nichts und tun genau das was sie sollen.
    Bewährte Hersteller sind Bosch, NGK, Denso, Beru und Champion.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Alles Quatsch, nimm StiNo von den oben genannten Herstellern.
    ( Ich perönlich empfehle zwei-reihig Diamant- besetzt auf 18 Karat Gold )
    Scherz, es darf ruhig gelacht werden. Es ist schon merkwürdig mit welchen "Erfindungen" den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.
    LG Obelix

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Ich persönlich nehm immer NGK, hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Für deinen V6 wären das die NGK 6240 - Typ PLFR5A-11

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Danke für die Modellbezeichnung, werde die bestellen und dann mal schauen. Wollte die eigentlich selber wechseln. Habe mir das mal angeschaut, bevor ich da loslege, aber an die hintere Schraube von der Ansaugbrücke komme ich irgendwie schlecht ran.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!