Klima geht nur auf Stufe 4

  • Hallo und schöne grüße an alle !


    Ich möchte fragen/wissen wo die vorwiederstand sicherung sich befindet,was muss ich ausbauen und/oder ein Foto wo der sicherung sich befindet.
    Ich habe einen manuelle klima und was ich im internet gelesen habe wäre möglich von Conrad einen sicherung 250V 10A 240℃ für ca. 0,60 cent auf die platte lötten bzw. mit die alte versetzen .


    Ich hoffe das ihr mich helfen können und meiner idee billiger ist statt 19,99€ für die ganze vorwiederstand sicherung.SIEHE FOTO


    Bilder

    • 14707734295491202857023.jpg
  • Deine manuelle Klimaanlage hat eine Widerstands-Baugruppe zur Drehzahländerung des Lüftermotors. Wenn die defekt ist (bei dir der Fall) , hilft nur der Austausch der Baugruppe. die sitzt im Lüftergehäuse neben dem Lüfter, da diese sehr heiss wird und vom Lüfter gekühlt werden muss.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!