Rückleuchtenpins sind durch

  • Hey leute und zwar sind bei meinem Renault Laguna 2 Limousine die Pins hinten durchgeschmort. Nun zu meiner Frage: weiß jemand zufällig wo ich diese teile herbekomme?

  • Moin lies mal hier. ^^


    Das sollte die Lösung sein für dein Problem

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • hat bestimmt auch die Masseleitung erwischt :)


    es gibt die Lampenträger original jeweils nur zusammen mit den Rückleuchten.
    daher die Lösung wie vorgeschlagen oder nach gebrauchten umsehen(beim Schrotti, in der Bucht, wo auch immer).

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Wenn du gut mit dem Lötkolben umgehen kannst, dann löte die Kabel direkt am Träger an. Aber ohne Lötfett, Lötpaste oder so ein säurehaltigen Mist. Nimm nur Kolofonium als Flussmittel (gibts im Musikerladen als Geigenbogen-Kolofonium) damit die Kabel nicht vergammeln.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!