Suche: Kunstoffteil das Stoßfänger und Schürze verbindet

  • Hallo, ich habe mir einen Laguna 2.0 IDE gekauft aus dem Jahr 2001. Mit Frontschaden.
    Ich habe soweit alle Teile und ich habe auch schon alles Repariert soweit. Jetzt bin ich dem Schritt die Schürze vorne zu Montieren und ich habe gesehen das es oben unter den Lichtern 2 Befestigungspunkte gibt. Ich habe leider nur das eine Zerstörte Teil und bräuchte aber 2 neue. Hat jemand eine ahnung wo ich an sowas komme? Am besten mit Links oder ähnlichem?
    Danke im Vorraus

  • guten Morgen,


    am besten mal bei Ebay, auf dem Schrottplatz, oder beim Freundlichen nachfraghen (kann in dem Fall ja nicht die Welt sein).


    Oder Du machst mal nen Bild, da ich demnächst hier auf den Schrott will, aber da ich nen Phase2 fahre, bin ich mir nicht sicher ob meine Teile so aussehen wie das was Du suchst, vielleicht kann ich Dir dann helfen...;o)


    Gruß
    Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Wo wird das Teil denn Befestigt? mach am besten mal nen Bild von der Stelle an die es soll, dann kann ich ja mal kucken was an dieser Stelle sein sollte...;o)


    Beim Phase2 ist die Halterung direkt am Scheinwerfer, an deinen Scheinwerfern ist aber nix abgebrochen, oder?

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceber ()

  • Befestigt ist das Teil an dem Stoßfänger. Wenn man von oben draufschaut gibt es ungefähr bei der Höhe der Scheinwerfer 2 Schrauben(an dem Stoßfänger)
    Und da muss das irgendwie draufsitzten. Der andere Teil ist das an der Schürze.
    Bei dem Ebaylink ist es nicht dabei. Das ist größer, Geschätzt 5 cm auf 5 cm

  • Die Stoßstange ist vom Laguna1 ist das richtig?

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Sieht dein Laguna zufällig so aus?


    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Das Beispiel war verwirrend, denn es war die Stoßstange vom Laguna1, am besten du machst mal nen Bild von Deinem, und der Stelle wo was fehlt, dann lässt sich das Teil vielleicht besser ausfindig machen

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Hab da doch gerade was gefunden,




    Könnte es das sein im roten Kreis was Du suchst?

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • http://www.ebay.de/itm/Renault…ba862a:g:K1sAAOxyni9TFM3L


    hier ist der Träger mit beiden Haltern für knapp 40€, denke den Träger hast Du, aber die Teile einzeln zu bekommen ist vielleicht schwieriger als das komplette Teil...;o)

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Den Träger brauche ich ja nicht wie sie schon gesagt haben. Wenn ich es als Paket kaufe wird der Versand halt das teure sein.
    Auf sämtlichen Autoteileseiten gibt es dieses Teil einfach nicht. Das ist echt zum Verrückt werden. So ein günstiges Auto und dann harpert es an 2 Kunstoffteilen
    Danke für ihre hilfe :)

  • also der Versand sind 16,90, wenn es nur an den Teilen liegt? Es wären dann 40,80€ für das Teil zusammen, denke das Du die Teile neu und einzeln wohl ähnlich zahlen musst, oder Du suchst auf dem Schrott und hast Glück!

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Müsstest du doch eigentlich für wenig Geld direkt beim Renaulthändler bestellen können.
    Mein Dialogys spinnt leider gerade, sonst hätte ich dir die Nummer und den Preis eben rausgesucht.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • also dieses Teil wird gesucht?


    dann wäre die Teilenummer 8200012580.
    schau am besten beim Händler vorbei, die sollten eigentlich ca 5€ kosten.
    sonst sind die oft nur noch aus'm Ausland zu haben.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!