Heckklappe das Schloss öffnet nicht

  • hallo in die runde :)
    habe mir gestern einen laguna 2.0 privilege angeschaut und wollte mir diesen nun kaufen.
    der verkäufer sagte,das ich die heckklappe nicht öffnen liese momentan weil das schloss einen weg hätte.nun meine frage: ist das was kleineres oder doch größeres ding was gemacht werden muss? :pardon:

  • Lass einen Kostenvoranschlag bei Renault machen und zieh die Summe vom Verkaufspreis ab.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • er weiß es ja selbst nicht was es sein könnte.
    und ich kenne mich 0 aus damit.ist mein 1. laguna.
    was könnte es noch sein?weil das fenster geht auf.

  • Es kann auch der Schalter zum öffnen sein. Aber es ist bestimmt der Motor im Schloss. Der Vorschlag von Obelix ist auch nicht schlecht! Frag bei Renault was es kostet, zieh den Betrag vom Kaufpreis ab und lass es von Renault reparieren. Oder machst es dann halt doch selber.

    Laguna 2 Ph.II 2.0 16V Turbo

  • Es kann auch der Schalter zum öffnen sein. Aber es ist bestimmt der Motor im Schloss. Der Vorschlag von Obelix ist auch nicht schlecht! Frag bei Renault was es kostet, zieh den Betrag vom Kaufpreis ab und lass es von Renault reparieren. Oder machst es dann halt doch selber.

    genau so sehe ich das auch, vorallem wenn die Cittyklappe aufgeht, wenn ich dich richtig versehe



    weil das fenster geht auf.


    Mit etwas glück ist es "nur" der Schalter, denke nicht das es all zu dramatisch ist.


    Gruß der Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • musste gestern den kauf des autos rückgängig machen...
    wollte ihn heim fahren und mit einmal bremste er ab und die nette stimme sagte mir esp defekt und einspritzung kaputt.
    naja schade... wäre ein tolles auto gewesen Unhappy_Smiley

    Einmal editiert, zuletzt von WirVieR ()

  • Grrr das klingt übel... aber es findet sich sicher nen anderer


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!