Elektronik Laguna II

  • Mein Laguna war Ende letzten Jahres für ca. 4 Wochen, mit Unterbrechung, in der Werkstatt hier in Manacor, Mallorca. Immer wieder wurde angezeigt, Luft fehlt, Schleudergefahr, dann sprang er nicht an, nur nach mehrmaligem heraus und wieder einschieben der Codecarte - während des Fahrens plötzlich alles aus. Ich habe über 2.500 Euro in der Werkstatt gelassen, um die Elektronik in Ordnung bringen zu lassen, Anfang Januar das letzte Mal. Jetzt treten wieder gleiche Fehler auf. Ich habe kein Vertrauen mehr zur Vertrags-Werkstatt. Hat jemand auch solche Probleme? Und kennt jemand die Lösung?

  • Wann wurde zuletzt mal Akku und Lichtmaschine sowie die Massekabel überprüft? Besonders das Massekabel vom Motorblock zur Chassis?

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!