Servus!

  • Bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet und mir konnte gleich am ersten Tag geholfen werden. (Danke nochmal an andi86!)


    Zu mir selber, bin 24 Jahre jung/alt, komme aus Bayern und fahre seit 2013 einen Megane 3 RS mit der Trophy-Ausstattung der jetzt mittlerweile 40000km (22000km durch mich) auf der Uhr hat.


    Da ich von der Kiste einfach nicht die Finger lassen kann, wurden schon diverse Teile getauscht. Unter anderem:



    - Gewindefahrwerk
    - 76mm Edelstahlabgasanlage ab Turbo
    - Distanzscheiben vorne/hinten (42/50mm)
    - Verstärktes Schubumluftventil
    - Kennfeldoptimierung
    - Einmassenschwungrad
    - momentan noch Teilfolierung, wird aber demnächst geändert
    ...
    und etliche Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind.


    Das wär es von meiner Seite,
    schöne Restwoche!


    Gruß

  • Und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Karlsruhe,


    Gruß Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Von mir auch herzlich Willkommen:)
    Geniales Autochen hast du:) Und deine Veränderungen klingen wirklich sehr interessant.
    Allzeit gute Fahrt.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Danke ;)


    Hat ein bisschen Zeit und mehr in Anspruch genommen, aber das war's mir Wert :)


    Muss im Frühling mal Bilder machen, wenn die "Megan" wieder auf der Straße ist :D

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!