Sportschalldämpfer 2,0 140 PS?

  • es gibt alle nur für den 204PS passt aber bei allen anderen auch. Meine Blenden hinten sind auch für den 204ps laut den Anzeigen aber gemeckert hat daher nie einer glaub das steht nichtmal im Papier drin müsst ich jetzt aber erst nachschauen. Aber hat der normale 2 Liter den nen Duplex oder hatte der keine?

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Kannst ja mal den Mittelschalldämpfer ausbauen.. Habe das bei meinem Bruder gemacht (2.0T) und er hört sich von außen ganz gut an. Drinnen hört man beinahe keine Veränderung.
    Bei meinem Mégane3RS habe ich ihn auch raus geschnitten, und der Brüllt jetzt wie ein wilder Tieger :D

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Servus,


    ich wollte kein neuen Thread auf machen und es passt auch etwas hier rein.
    Hat schon jemand mal versucht den Duplexendtopf von L3 2.0 DCI an einem L3 2.0 zu montieren??
    Was würde der TÜV dazu sagen??


    Schönen gemüdlichen Sonntag noch
    Gruss
    Björn

  • Vergleich doch mal die Teilenummern.
    Beim Laguna 2 ist es zum Beispiel so, da gibts nur 2 ESDs für alle Motorvarianten egal ob Benziner oder Diesel.
    Die kleinen Motoren haben dann einen ESD mit nur einem Endrohr und die großen haben den ESD mit 2 Endrohren.
    Vielleicht ist das beim Laguna 3 auch so, bzw. ähnlich.

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • Servus,
    ich hab mal etwas im Dialogys geschaut.
    An sich würde der ESD passen.
    Es müssten 2 Halter mehr verbaut werden und den Spoiler unter der Stossstange getauschen werden.
    Natürlich braucht man noch den ESD.
    Werde die benötigen Teile bestellen und mich an den Umbau versuchen.
    Gruss
    Björn

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!