Ambiente Beleuchtung Laggi 2

  • Hallo ihr Wissenden,


    ich bin die Tage bei meinem Vater mit gefahren. Dieser bewegt einen 2015er Mondeo Turnier. Da ist mir eine schöne Beleuchtung im Innenraum aufgefallen. Der Fußraum, die Mittelkonsole und die Seitenfächer der Türen waren leicht bläulich - weiß beleuchtet. So...ich möchte das auch haben in meinem Laggi 2 (BJ 03). :D


    hatte vorhin schon mal bisschen gesucht, allerdings nicht so das richtige gefunden. Jetzt meine Frage.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Vor allem, woher bekomme ich in den Türen dauerhaft Strom während der Fahrt? Und welche LED's nehme ich am besten. Fußraum sollte nicht so das Problem sein. Das hatte ich schonmal mit in einem Megane 2 verbaut.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.


    MfG Michi


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hab ich ein Déjà vu oder war das ein anderes Forum... da ging es um nen Seat wo man das gesehen hatte^^
    Strom in den Türen sollte das kleinste Problem sein...es sei denn du hast manuelle Fensterheber ;)
    Ich würde zu 3mm LED's greifen...
    Weiß ja nicht was genau du alles machen möchtest....

  • :oo ^^ okay :)


    das dacht ich mir auch schon. :)


    naja wollte in alle Türen praktisch die LEDs so installieren, dass sie von oben in die Seitenfächer rein leuchten.


    Und alle Fußräume. Da hol ich den Strom über das Radioplus.

  • Ahhh, den Frrd hatte ich auch schon in den Fingern, hatte aber wegen Laggi 3 gar nicht erst so weit gelesen. Sieht echt genial aus.


    Vielen Dank. :)


    Da du ja praktisch der Meister darin bist :) wie erkenn ich das Beleuchtungskabel vom FH schalter?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Meister klingt gut! Ich habe wie schon gechrieben ein Multimeter genommen. Da die farben sich zu Model und Baureihe ändern, kann ich dir das auch nicht sagen. Also einfach messen und du wirst die Kabel finden.

    Laguna 2 Ph.II 2.0 16V Turbo

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!