Laguna II tieferlegungsfedern identifizieren.

  • Hallo Renault besitzer.


    Mein name ist Brian, ich komme aus Dänemark, und ich bin neu hier, und habe seit gestern hier schon sehr viel gelesen - super seite :)
    Mein Deutsch ist für ein Däne nicht schlecht, aber Deutsch bin ich noch nicht, also bitte schreibfehler entschuldigen ^^


    Ich habe ein laguna 2 ph. 1 grandtour 1.8 Ich bin sehr zufrieden damit, aber es gib immer platz für verbesserungen.
    Ich bin auf der suche von tieferlegungsfedern und ich habe einen set günstiges gebrauchtes gefunden.
    Der verkäufer hat aber keine ahnung über die federn ausser das die auf eine laguna 2 waren. Die federn sehen gut aus
    und haben diese daten drauf gedrückt: 70-063 HA/00. 6243, 70-064 VA/00. 6243.
    Leider ist keine firmanahme drauf, und das bedeutet für mich wahrscheinlich ebay "kram".


    Kennt jemand zufällig diese federn?


    P.S. Ich möchte gerne eine projeckt thema über meine Laguna machen, und mitteilen was für verbessungen ich mache - habe schon viele gemacht.
    Wo sollte ich so ein thema plazieren im forum?

  • Man bekommt von namhaften Herstellern Tieferlegungsfedern für unter 200€ neu!!!
    Das sind sicherheitsrelevante Bauteile, da würde ich nie gebrauchte Teile verwenden.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • @Veith danke für deine antwort. Die federn konnte von einen namhaften hersteller sein, dass ist was ich versuche festzustellen ;)
    Die federn auf mein auto sind original, aber 140.000km alt, und damit auch gebraucht. Ich habe keine probleme gebrauchte teile
    zu verwenden, aber diese müssen natürlich in ordnung sein. Beim federn heist das zumindest kein rost, und kein ebay/china "kram".

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!