Start/Stop Schalter Beleuchtung wechseln

  • Danke für den Link ist eine Super Anleitung ich habe noch eine frage zum Lichtsensor .Ich habe zwar den Sensor vor auf der Ammatur aber am Lichtschalter kein Symbol für den Lichtsensor ( Automatik ) , kann es sein das mein Wagen sowas nicht hat ist eine Privileg Ausstattung.

  • Der dunkle runde Punkt in der Mitte vom Armaturenbrett ist der Sonnensensor von der Klimaanlage und hat mit der Lichtautomatik nichts zu tun. Der Lichtsensor ist innen auf der Frontscheibe neben dem Regensensor.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Danke ich habe mich schon gewundert warum er beim abdunkeln nicht geht. Bei meinem Wagen ist hinter den Rückspiegel an der Frontscheibe auch noch so ein Sensor ist der den für Regen und Licht ?. Mein innen Spiegel soll ja auch automatisch abblenden habe ich aber noch nicht versucht, aber wenn ich den Lichtschalter ohne Automatik habe dann wird der Lichtsensor sowieso nicht arbeiten oder.

  • welchen Lichtsensor meinst du denn!?


    es gibt...
    - Sonnensensor vorn am Armaturenbrett für die Klima
    - Regensensor an der Scheibe beim Befestigungspunkt des Innenrückspiegels für die Wischerautomatik
    - 2 kleine (Licht)sensoren am Innenrückspiegel selber(jeweils einer nach vorn/hinten gerichtet) für abblendbare Spiegel

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!