Mein Laguna2

  • in 19" würde es mir auch gefallen. So sehen die Räder doch ziemlich verloren aus in den riesen Radkästen und dein Werk kommt garnicht zur Geltung :D

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • ja 19" würde mir auch besser gefallen...aber da die reifen so gut wie neu sind, ist es einfach mal die Vernuflösung... ist ja bald weder Frühling ;(

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Hallo,


    ich habe mich dazu entschlossen mich vom Laguna zu trennen, nicht weil ich nicht zufrieden war, sondern ehr weil ich die Möglichkeit hatte einen Diesel zu bekommen, den ich in Zukunft mehr brauchen werde. Daher ist der Laguna verkauft und ein Opel Insignia 2,0cdti ist da, er ist von 2016 und hat 170 Dielpferdchen. ich werde noch einige Zeit online bleiben und wenn ich kann weiter helfen.


    Gruß der Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Dann viel Spass mit dem Insignia, ist ja nun auch kein schlechtes Auto.
    Ist der neue denn ein Kombi, Limo oder Fließheck?

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Der neue ist ein Kombi


    ">


    und Danke.. ;o)

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!