Endlos Sinnlos Thread

  • Die Tagfahrlichter sehen zumindest auf dem Bild aber ganz vernünftig verbaut aus. ;)


    So ich verzieh mich, die Mücken fressen mich so langsam draußen auf. Bis denne!
    :beer:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Nabend!


    Mensch knicke, nen neues Auto!


    Glückwunsch...zum 3er :D

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • eine Frage an die, die sich bei My Renault mal registriert haben. könnt ihr euch dort noch anmelden?
    ich bekomme immer "In dem Formular sind Fehler enthalten. Bitte erneut versuchen"


    Email-Adresse und Kennwort sind 100% die richtigen.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • eine Frage an die, die sich bei My Renault mal registriert haben. könnt ihr euch dort noch anmelden?
    ich bekomme immer "In dem Formular sind Fehler enthalten. Bitte erneut versuchen"


    Email-Adresse und Kennwort sind 100% die richtigen.

    Erging mir genau so, die haben eine neue Homepage. Musst dich glaube ich erneut anmelden https://www.renault.de/

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • gut zu wissen, Danke!
    das mit der neuen Seite stimmt, habe ich mir auch schon gedacht.
    und dass ich evtl. das Kennwort vergessen hätte oder das Konto einfach gelöscht wurde.


    dann einfacher Test, "Passwort vergessen?" 8o
    das Teil schickt mir tatsächlich 'ne Nachricht und die selbe Email-Adresse für neue Registrierung nimmt das auch nicht mehr.
    irgendetwas läuft da schief. ich seh dann mal, wie wir das lösen :chainsaw:

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • kleiner Nachtrag zu My Renault und fehlgeschlagener Anmeldung:
    es lag an Firefox mit Cookies & Adblock Plus
    1. Adblock ausschalten
    2. Cookies von Drittanbietern akzeptieren


    wenn ein Login daran scheitert, naja...

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Moin Moin Volk!


    Es geht langsam auf Wochenende zu. Noch zweimal bis 20 Uhr arbeiten....


    @knicke ach doch schon so lange den neuen 3er ;)
    ich bin wohl zu selten hier hier im Forum unterwegs.


    Habe meiner Isolde (Laguna) neuen Tüv spendiert, komplett neue Bremsen, neue Gummis, Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Öl wechsel 5w30
    und einen Klimaservice. Wollte erst den Laguna Verkaufen und was kleineres mir suchen aber im ganzen nichts schönes gefunden oder ich hätte
    ne menge an Kohle ausgeben müssen. Habe mich dann dazu entschieden den Laguna zu behalten und hoffe das ich keine größeren Baustellen finde.


    Was mir noch sorgen macht ist der Klimakondensator (also dieser Kühler vor dem Kühler). Dieser bricht in sich zusammen. Die unterste Lamellenleiste ist
    schon abgefallen und man sieht das sich die Hälfte der Lamellen nach unten biegen.


    Laut einer Werkstatt macht dieser nicht mehr lange mit und meint so 400.-EUR für den Tausch des Klimakondensator. Find ich schon etwas Happig! !?!

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • Ja so sieht meiner ja auch schon seit über 2 Jahren aus, daher überlege ich ob das nicht so einfach bleiben kann....
    Ging ja bis jetzt auch gut. ;)

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!