Endlos Sinnlos Thread

  • Tja sieht bald so aus. Naja wenigstens ist erstmal vorne Ruhe. Das War ja nicht mehr normal.
    Glaube die Felge rechts hinten hat Nen Höhenschlag was ich letztens beim wuchten aus Zufall gesehen habe.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Bei euren Straßen da oben holt man sich den schnell. Würde mich zumindest nicht besonders wundern und ein Höhenschlag fällt beim Wuchten nicht unbedingt auf.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Auch hier werden gute Polizisten gesucht. :D

    Ich würde da alles machen was ich hier nicht machen würde...^^
    Und ganz ehrlich.. COP... ist da drüben zwar x mal gefährlicher u.U... aber auch auch x mal aufregender^^
    Kein Vergleich!

  • Sommerloch - jeder is auf Treffen unterwegs oder anderweitig unterwegs... is doch jedes Jahr so.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Mahlzeit...sommerloch mal stopfen :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • woran das wo liegt...mhhh


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Wir waren das ganze We bei Renault meets Rennsteig in Zella Mehlis und zwischendrin bei Mario Barth in Erfurt .


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Mahlzeit Leute!!!
    Gestern habe ich die Kugelbolzen von den Querlenkern VA gewechselt. Eine "schöne" Arbeit war das. Habe 4 Stunden gebraucht auf der Hebebühne. Meine waren noch original genietet. Nieten ausbohren kannst du vergessen. Mit der Flex und Schrupp-Scheibe alle 6 Nietköpfe weggeschnitten. Danach ankörnen und mit 7 mm angebohrt. Mit dem Druckluft-Meißel die Nieten raus geschlagen. Die neuen Bolzen montieren war dagegen ein Kinderspiel. Jetzt klappert nichts mehr. Die Originalen waren 105.000 Km drin und völlig hin. Heute ist nur noch Erholung angesagt!!!

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!