Endlos Sinnlos Thread

  • Meine Laguna 1 Tasten im L2 Lenkrad funktionieren.


    Nun bräuchte ich nur noch ein anders Gaspedal, damit der Tempobegrenzer sich auch überschreiten lässt.
    Und ich müsste irgendwie das Kupplungspedal einstellen, da das Pedal nicht ganz an den Schalter reicht.... hab nun ein Stück Filz dazwischen geklebt.

    Renault Laguna 1.6l 16V 107PS Privilege Limousine BJ 2001 Silber Metallic

    Skoda Fabia 1,4l TDi 3Zyl 75PS Kombi BJ 2005 Gelb
    ----------
    Zwei-Räder:
    Suzuki GS 500 E 46 PS BJ 92 Deep Purple Metalic
    Kawasaki GPX 600 R 85 PS BJ 91 Schwarz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0:47 : ))

    und danach bei 1:03 einen geschrottet :)

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Ein trauriges Kapitel, Cairus. Der Abruf bei DAT ergab 2700 €. Aber der Händler sagte dann auch, das wäre total unrealistisch. Er gab mir 4000 €. Zähneknirschend hab ich es gemacht, da der Neue da bei Mazda 10450 € kostete. Der war mit 12990 € ausgepriesen.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • ja das is traurig.


    Meinen Skoda werd i sia tot fahren.
    Beim Händler bekommen i nix dafür mehr.


    Lg

  • Ich musste meinen los werden. Hab jetzt schon die 2. Tür wegen Rost ersetzt bekommen. Wer weiß was da noch alles kommen würde.
    Dein Skoda ist doch so schick. Hier im Osten wird Skoda hoch gehandelt, ähnlich wie bei VW.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • ja schick schon.


    Aber was neues wäre mal schick.


    Lg

  • bekommst ja auch keine 4500€ mehr dafür.


    Mal sehen was ich mache.

  • Ich und WBT?
    Ne danke, seit es Marken offen ist kannst dort net mehr hin.


    Lg

  • wieso?


    Warst einmal mal WBT wo es nur um Renault ging?
    Da waren noch wirklich schöne Autos. Die Leute waren ganz anders usw.


    Seit es offen ist, kannst es net mehr vergleichen. Es sind auch ganz andere Leute.


    Die alten schönen Autos sind auch net mehr. Weil es nur gestänker gab wegen alten Kisten usw usw.


    Daher fahre ich auch net mehr hin.

  • .....das ist Wahnsinn, wieso schickst du mich in die Hölle..........


    Ist hier jemand? ;)

  • uhhh klein Beni spielt gerade ganz stark Skoda abzugeben ;)


    Wenn jetzt einer kommen würde, hätte ich was neues.


    Aber sag i so auch oft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!