Ablage-Box unter dem Sitz nachrüsten?

  • Hallo,
    hatte ich bei meinen Phase 2 auch vor, aber irgendwie passen die Schubladen nicht.
    Könnte es sein, das diese Boxen nur bei elektr. Sitzen verbaut wurden?

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8

  • also ich habe elektr. Sitze, im Ph2, aber mir sind die Schubladen noch gar nicht mal aufgefallen... Muss nachher gleich mal nachschauen... na das wär ja mal ein Lacher, fahre das Auto seit 2008 und habe das noch nicht mal "bemerkt"...oh wei... Happy_SmileySuprised_Smiley

  • @ PC Klempner
    habe mich da vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt,
    -- eventuell konnten / können diese Schubladen nur bei elektr. Sitzen bestellt / nachgerüstet werden --

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8

  • Aha, da war bikerhammer schneller.
    bei mir passen die nicht, weil der Mechanismus für die Längsverstellung im weg ist.

    davor : Polo, Golf 2, Golf 3, Laguna Grandtour 1.6 Expression Bj.2003 91300Km, dunkelblau leider mußte ich mich wegen eines Unfalls von ihm trennen.
    vorher: Laguna Grandtour 2.0 Exception Bj. 2006, 74900Km, rot, zusätzlich mit Standheizung und abn. AHK
    jetzt : stolzer Besitzer eines Passat B8

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!