Sportauspuff

  • Hay Leute. Würde gerne für mein Laguna 3, Bj. 2008 Fließheck, 150 ps, einen Sportauspuff anbauen. mein Suche war bisher vergebens. Entweder war nur für Grandtour oder für Doppelauspuffanlagen, welche zu finden. kann mir jemand einen Anbieter senden. danke vorab.


    Nochwas.
    Mein Beifahrertür entriegelt manchmal nicht, und ist somit von außen nicht zu öffnen. Irgendwann geht es aber mal wieder. Die Kontakte und Stecker habe ich schon begutachtet und kontrolliert.
    Also schönen Abend noch und danke für die Hilfe vorab.

    Laguna 3. Mit allem, was man beim Bestellen des Neuwagens ankreuzen kann. ich liebe mein Baby

  • also bei der Beifahrer für könnte es der Motor sein der manchmal nicht mehr will habe ich schon im Laguna-Forum gelesen von.Hier mal ein Link zum How-To kann aber sein das man es nur sieht wenn man angemeldet ist.

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Die Sportendschalldämpfer vom Grantour passen auch beim Fliessheck.


    Beim Diesel wirst du aber nicht viel erreichen.


    Wenn du mehr Sound hören willst, kannst du auch mal den Schlauch vor dem Luftfilterkasten entfernen. Siehe hier:
    HowTo Turbo pfeifen lassen Laguna-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!