Auf wiedersehen!!

  • ich verabschiede mich mal von euch, hab meinen laguna nach nicht mal einem Jahr wieder verkauft, war mir alles zu anfällig und zu reperatur aufwändig (xenonscheinwerfer undicht/steuergerät abgesoffen, xenonsensor defekt, klima schrott, motor läuft so unrund das der ganze wagen beginnt zu wackeln, öl verlust,diverse elektronik probleme etc.) obwohl es so ein schickes Auto war! aber ganz ehrlich, so viele probleme hatte ich mit meinem Audi a3 nach 290000 km nicht mal und der laguna hatte gerade mal 114000 gelaufen!


    danke für eure hilfe in der zeit!! :thumbup:


    ich wünsche euch allen gute und vorallem unfallfrei fahrt!!

  • Viel Glück mit deinem neuen ;)


    Und wie du weist viel Elektronik kann auch Probleme bedeuten und das ist bei allen Herstellern gleich


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Schade drum, aber es ist ja leider allseits bekannt das der 2,0er IDE im Vergleich zu den anderen Motoren der absolut anfälligste überhaupt ist. Und sogar manche Ersatzteile gibts da schon nicht mehr :rolleyes:

    Megane 4 GT GT

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!