French Emotions 2015

  • Mal gucken, wenn es mit dem Ticket klappt bin ich auf jeden Fall min. 2 Tage da.

  • Da ich ja jetzt wieder in der "Nähe" wohne, bin ich von einem Tagesbesuch nicht abgeneigt.
    Je nach dem ob sonst noch was wichtiges ansteht an dem We.

    Renault Laguna 2 Grandtour GT 2.0T

  • Ich hab meine Bestellbestätigung im Postfach und auch schon überwiesen. Hab gleich die selbe Nummer genommen wie letztes Jahr. :)
    Das wird bestimmt wieder ein geiles Wochenende. Diesmal nehme ich danach aber mindestens 2 Tage Urlaub - Ich war ja sooooo Kaputt auf Arbeit. :D

  • Soo ich habe heute die Karten bestellt, ist ja unglaublich was da für ein Ansturm beim Vorverkauf ist. Aber wir sind schon volll gespannt.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Mein Ticket ist gestern per Post angekommen. Der Schlüsselanhänger ist ja cool!

  • Mein Ticket ist auch schon angekommen. Der Schlüsselanhänger ist echt cool und hat auch eine gute Größe. Vom Ticket an sich kann ich das leider nicht sagen. Ich hab gehofft das es genau so klein ist wie letztes jahr, um es zum alten Ticket am Rückspiegel zu hängen. ^^

  • Laut der Veranstalter wird es noch 3-Tages Tickets zum Preis von 25€ vor Ort geben!
    Genauso gibt es Tagestickets für 15€ am Eingang oder einfach Auto draußen parken und für 2€ als Besucher kommen.
    Würde mich freuen ein paar Gesichter aus dem Forum begrüßen zu dürfen...

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Wie ist das eigentlich mit den Plätzen für die Autos auf dem Platz? Muß man stehen wie man ankommt oder hat man die Chance mit gleichgesinnten zu campen?

  • Hast natürlich die Möglichkeit zu deinen Leute zu gehen, sofern dort noch Platz ist.
    Letztes Jahr lief es so, dass der 1. einer Gruppe vor Ort gesagt hat: "Wir sind 10 Autos" und dann wurde entsprechend ein Platz für 10 Autos zugewiesen.


    Ich weiß nicht ob du schon jemanden vor Ort hast, aber ich würde dich gerne einladen mit uns zusammen zu campen und zu feiern! :beer:

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Das klingt doch wunderbar! :beer:


    Es wäre sehr nett, wenn du mir einen Platz mit frei halten könntest. Ich muss mal sehen wann ich am Freitag ankomme. Vor dem späten Nachmittag wird das aber eher nicht.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!