Silbernes Schaltemblem Automatik erneuern

  • Heyyo!


    Da es scheinbar unmöglich ist das gesteckte Schaltemblem einzeln zu bekommen suche ich nach alternativen, da sich meines auflöst was typisch zu sein scheint :thumbdown:
    ich hätte es gerne org oder glänzend... oder leuchtend^^


    Meine Ideen:


    Wassertransferdruck => aber ich finde nichts passendes (glänzend)
    Beleuchtet => gab mal einen guten Hersteller (finde ihn nicht mehr (:(), aber der hatte nur Schalter im Programm
    Chrom lackieren => hab ich bisher nur negatives gehört


    Anregungen und Hilfen sind willkommen :rolleyes:


    Cya

  • Das wird dann wohl schwierig, das hab ich auch noch nie als Transfer gesehen. Chromlackierung soll wohl meistens doof aussehen, wie du ja auch schon geschrieben hast.
    Aus welchem Material ist denn das Ding von dem du redest. Ich hab keine Automatik. Wenn es metallisch ist könnte man es verchromen lassen. Könnte aber den einen oder andern Euro mehr kosten als gewünscht. Folie fällt sicher aufgrund der Form aus?
    Ansonsten könnte man noch recherchieren ob sich eine Firma findet die es aufbereiten kann.


    Vom Note 2 mit TapaTalk

  • Wäre das teil aus Metal wäre es schon verchromt^^
    Ist Plastik Fantastik^^
    Das Teil ist beschichtet... womit ka... fühlt sich recht scharfkantig an wenns "aufblättert"

  • Hi,


    ich kann gern mal bei meinem örtlichen Verwerter nachsehen, da liegen aktuell 4 Langusten rum. Wieviel Gänge hast du?



    McClane, ich hatte dir diesbezüglich auch ne PN geschickt :rolleyes:


    Gruß, Magnum

    Laguna II PH1, Limousine, 2.0 16V proaktiv-Automatik, Bauj. 2004, Initiale

  • Danke für die Info...bin nicht auf dem laufendem :D
    Hab auch n betrieb bei mir in der Nähe gefunden der sowas macht.. mal sehen was die haben wollen :thumbup:


    magnum: 5 Gänge... Automatic;) Hab keine PN...

  • Grübel.....


    Du hattest mir am 7 April ne PN geschrieben wegen Kartenmaterial fürs Carminat 8000 und ich hab dir am 8 April eine zurückgeschickt. Die sit dann wohl im Datennirvana verschollen.


    Egal, ich hatte dir geschrieben, das hier in Leverkusen aktuell 4 Langusten bei der Autoverwertung Bender rumliegen, davon 3 Gt und davon wiederrum ein 3.0V6.


    Leverkusen wäre ja von dir aus nicht allzu weit weg.


    andi86, nu sag bloß noch, das es diese Einlage im Schaltknauf nur in Verbindung mit nem ganzen Schaltknauf gibt?



    Gruß, Magnum

    Laguna II PH1, Limousine, 2.0 16V proaktiv-Automatik, Bauj. 2004, Initiale

  • Naja, ich hätte gedacht, das man dieses Teil einzeln bekommt. Das lässt sich schließlich ohne viel Aufwand und mit ein wenig Vorsicht problemlos aus dem Schaltknauf raushebeln.


    Gruß, Magnum

    Laguna II PH1, Limousine, 2.0 16V proaktiv-Automatik, Bauj. 2004, Initiale

  • Das steht schon im ersten Beitrag das es das nicht einzeln gibt. Den Motor vom Fensterheber kann man auch locker von der Mechanik lösen genau so wie man den Kartenleser und das Klimabedienteil sehr leicht reparieren kann. An all diesen Dingen haben die Hersteller aber kein Interesse. Erstens gibt es mehr Geld für die kompletten Teile und außerdem ist der Aufwand nicht zu unterschätzen wenn man alle Einzelteile auch einzeln herstellt und anbietet.


    Vom Note 2 mit TapaTalk

  • Wo du recht hast.....


    Ich hab mal wieder ne Kleinigkeit überlesen, muss echt besser hingucken. :S


    Ist schon recht unverständlich, was der Createur de Malheur sich da manchmal ausdenkt. Die kleine Abdeckkappe für das Schloß an der Fahrertür gibts immerhin einzeln, für die anderen Türen müsste man gleich den ganzen Türgriff kaufen...daher kam bei mir eben der Gedanke, das es dieses Teil am Schalthebel möglicher weise auch einzeln geben könnte.


    Gruß, Magnum

    Laguna II PH1, Limousine, 2.0 16V proaktiv-Automatik, Bauj. 2004, Initiale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!