welcher Spurplattenhersteller für die Vorderachse

  • Hallo Männer
    Ich hätte mal ne Frage zu Spurplatten für die Vorderachse.
    Ich hatte mir die 10mm pro Seite von RH bestellt.
    Leider sind meine Radnaben zu lang (15mm) , die Spurplatten sind nur ca 13mm.
    Bei RH angerufen..... passen nur 5 oder 15 mm. Vom aussdrehen der Platten wurde mir abgeraten und die Naben kürzen
    möchte ich nicht. Das muss doch was passendes geben.
    Kann mir jemand ein Tip geben ??!!


    Gruß
    Bummi

  • Grüß dich. Also ich fahre auf der Hinterachse 10mm pro Seite. Meine Spurplatten sind glaube von scc Fahrzeugtechnik. Sind top. Musst nur bissl länger warten. Du brauchst nämlich Spurplatten Ohne Nabenzetrierung weil die Nabe beim Laguna2 15mm lang ist. Also benötigst du die Spurplatten und eben längere Radschrauben. Diese habe ich bei Md-Tuning bestellt. Waren da gerade im Angebot.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Moin
    Vielen dank für deinen Tip.
    Ich hab auf der Shopseite schon gelesen, bin mir aber nicht sicher ob die vorne wirklich passen.
    Leider beschreibt das keiner mit den Nabenlänge mal eindeutig.
    Ich werde da mal anrufen die Tage.


    Schöne Ostern noch


    Bummi

  • Wieso sollen sie vorn nicht passen? Die Nabe ist 15mm dick. Sprich wenn du ne Spurplatte nimmst die min. 15mm dick ist dann kannst die mit Nabenzentrierung nehmen.


    Es müssen min. 5mm der Nabe frei sein wenn du ne Platte ohne Zentrierung nimmst damit die Felge da noch etwas Zentrierung hat damit du sie vernünftig fest machen kannst.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!