Chipkartengehäuse

  • Bei meiner Chipkarte ist auch komplett die Farbe weg! Nervt voll wie ich finde. :cursing:
    Meint ihr das die von der Qualität gut sind?

    --- Renault Laguna II Grandtour Ph.I 1.8 16V Privilege Plus Bj.09/04 ---
    vorher Opel Corsa B 200000km Bj.97

  • Hat sich hier schon jemand ein neues Gehäuse gekauft bei dem oben erwähnten Anbieter? oder habt ihr nen anderen Link für mich wo sich jemand ein Gehäuse gekauft hat? Möchte mir nächste Woche ein neues Gehäuse für meine Drei Knopf Karte kaufen. Die Qualität muss aber stimmen. Nicht so ein billiges Plastik Ding.
    Wäre schön wenn schonmal jemand nen Erfahrungsbericht für mich hätte. ;)


    Gruß

    --- Renault Laguna II Grandtour Ph.I 1.8 16V Privilege Plus Bj.09/04 ---
    vorher Opel Corsa B 200000km Bj.97

  • Ich habe hier auch noch Cover/Gehäuse für die 3-Tasten Karte des Ph1.
    Unbenutzt, ohne Notschlüsseldummy.
    12,50€ incl. Versand nach D (Warensendung, auf Wunsch + Zuzahlung auch versichert)


    MfG


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • Also, ich hab mir das Gehäuse mal bestellt und würde erstmal davon abraten. Der Schlüssel und die entsprechende Aussparung ist dort größer, so dass der Originalschlüssel nur mit einem Spalt passt. Wenn der überhaupt drin hält. Der Schlüssel der dabei ist, ist dusseligerweise in eine, hässlichen Mintgrün, so dass man den auch nicht verwenden will. Was aber auch noch komisch ist: die drei Knöpfe sind flach. Bei der Originalkarte sind die Tasten linsenförmig erhoben. Vielleicht biegen die der Tauschgehäuses auch nach oben wenn das innenleben drin ist - vielleicht aber auch nicht und dann ist der Knopf ständig unter Spannung oder sogar gedrückt.
    Insofern bin ich mir noch nicht sicher, ob ich meine noch halbwegs heile Karte zerlege und tausche und Gefahr laufe, dass das alles nicht in das neue Gehäuse passt.

    Renault Laguna 2 Grandtour Privilege 3.0 V6 Phase 1

  • hänge ich gleich hier meine Frage an, ich suche neues Gehäuse für drei Knopf Karte aber ne gute. Bei ebay hab ich mir eine für 10er bestellt die kann man aber net richtig schließen, nun such ich weiter vielleicht hat jemand nen link zu wirklich guter und Passgenauen Gehäuse

    Renault Laguna 2 Phase1 Bj.2003 Initiale
    2.2 dci 110KW/150PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!