Cabasse Radio

  • Grüßt euch Leute,


    hab ein kleines problemchen in dem ich mal eure Hilfe benötige sofern es dafür eine gibt....


    Also fang mal an, hab mir vor kurzen nen Laggi 2 Ph 2 zu gelegt da son trottel meinen Laggi 2 Ph 1 zerlegt hat nun gut komm ich mal zum thema....
    Hab nur das normale Cabasse Radio drin und hab mir für echt wenig Geld das Cabasse mit CD Wechsler Geschossen....da ja aber bei den meisten die Einheit im Kofferraum verbaut ist sindnun meine Fragen:

    1: Wenn Ich des hinten rein bauen möchte, woher bekomm ich die Ganzen Kabel her?
    2: woher bekomm ich aber nun das Kabel für den Wechsler?
    3: woher die Kabel für die Lenkrad bedienung?


    Danke für eure Hilfe im Vorraus, ich hoff Ihr könnt mir helfen....LG

  • Am besten Schrottplatz denn Renault ist unbezahlbar.


    Auch wenn du dein vermeitliches Schnapperl geschossen hast , du weißt dass es USB Wechsler gibt. Da nimmst du dein Radio raus
    schließt das mitgelieferte Kabel an. Dann ab ins Handschuhfach und da den Wechsler hinlegen.


    NUN per USB oder SD Karte 6 Ordner anlegen für CD1 bis CD6 und deine Mp3s darein packen.


    Dann kannst du viel Musik hören ohne CD-Sortieren und ohne große Umbauarbeiten und das ganze für 60 Eur


    Nur als Tipp wenn es dir eigentlich nur um mehr Musik geht.

  • Mal Zitat von dir ich hoffe du hast nix dagegen:


    Zitat

    usb
    hi, hattest geschrieben das es usb wechsler gibt?hättest du da einen link wo es gute dinger gibt?
    bleiben die anzeige und fernbedienung am lenkrad erhalten?
    wäre dann noch am alten radio, also was standard mäßig drin ist noch platz auf der rückseite?(an steckern)
    Danke für die Antwort...LG


    1. Anzeige ist normal wie beim Wechler CD 1 Track 15 zB
    2. Lenkradfernbedienung läuft wie immer: Lied vor und zurück usw...
    3. Ja nur Radio raus Stecker hinten rein kurz rüber zum Handschuhfach und ein Loch bohren. Da den Adapter rein und fertig
    4. Ein Link hast du hier:


    http://www.ebay.de/itm/USB-Ada…gane-Scenic-/250834497567

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!