Umbau Cabasse Auditorium

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor mein Cabasse Auditorium wo das Radio im Kofferraum sitzt umzubauen und die Kabel nach vorn zu ziehen um dort normale ISO Stecker zu haben.



    Kann mir jemand helfen was brauche ich, wie ist die belegung der Kabel, kann ich die antenne verlängern? und wo lege ich die kabel am besten lang?

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • Moin


    wegen deiner Antenne .... hast du Navi on Board? wenn ja liegt die Antenne u.a auch schon im Schacht vorne.



    Pin Belegung ist relativ einfach :)


    Din Iso stecker kannst du ja bei Conrad Ebay Amazon als UnIversallstecker kaufen und dann viel spaß beim Umbau :)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • So hab jetzt umgerüstet, ging alles Prima!


    Hab mir 5m Iso verlängerung bestellt und Antennenverlängerung 4,5m. Hat zusammen 25 Euro gekostet!


    Das verlegen ging recht zügig in ner std. war ich durch da ich ja nichts löten brauchte. Einfach kabel legen stecker im kofferraum verbinden und alles funktioniert!

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • na dann :)


    Herzliche Glückwunsch ...zum Umbau...


    klar mit dem Kabelsatz hattest du nicht viel falsch gemacht bzw machen können :) und für den preis ist es vollkommen i.O.


    Viel Spaß weiterhin

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Glaube hab ein Fehler gemacht.


    Wenn ich stehe habe ich guten radioempfang, aber wenn das auto fährt ist der Empfang grottig!


    Habe die antennenverlängerung zusammen mit den isokabeln verlegt also auch den stromkabeln. Stören die vieleicht? oder muss ich noch ein kabel extra anschließen damit die antenne extra mit strom versorgt wird, sowas wie remote?

    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V Initiale LPG Gas. Amande-Grün
    45000 km

  • Scheint ein Problem mit austauschradios zu sein. Bei mir ist das auch aber ich dächte das am kabelbaum vom Radio noch eine +12v Leitung für die Antenne sein müsste. Hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich eh meistens vom usb-stick höre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!