Unfall gebaut.

  • Danke leute ich werde aber weiterhin im Forum rumspuken ^^
    Ja suppi es Handelt sich um den W211 Facelift die letzten Modele. Der ist wirklich ein Raumwunder auch wen es sich um eine Limo handelt.
    Rettungsassistent09 so um 14:00 da in der nähe von Bundeswehr Krankenhaus. Der Benz ist wieder eine andere Welt :thumbup:


    Ich hatte den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand aber der Polizist meinte ich muss das auch beweisen.

    auch wenn ick dit krankenhaus liebe (schleichwerbung, sehr tolles krankenhaus, würde von allen aus berlin an erster stelle anfahren). ich war es nicht ^^

  • Danke leute ich werde aber weiterhin im Forum rumspuken ^^
    Ja suppi es Handelt sich um den W211 Facelift die letzten Modele. Der ist wirklich ein Raumwunder auch wen es sich um eine Limo handelt.
    Rettungsassistent09 so um 14:00 da in der nähe von Bundeswehr Krankenhaus. Der Benz ist wieder eine andere Welt :thumbup:


    Ich hatte den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand aber der Polizist meinte ich muss das auch beweisen.

    auch wenn ick dit krankenhaus liebe (schleichwerbung, sehr tolles krankenhaus, würde von allen aus berlin an erster stelle anfahren). ich war es nicht ^^

  • Danke danke leute also ich hab mich auch ein wenig erkundigt und viele haben mir gesagt das es im schlimmsten fall auf eine Teilschuld zukommt. Gestern hat mich meine Versicherung angerufen und hat mir kurz erklärt was die Frau zu der Sachen geschrieben hat. Nur scheisse das sie bei Rot angehalten hat und und und.... und der Polizei sagt sie es war Grün aber musste halten wegen den RTW bla bla halten.Aber sie wird es nicht einfach mit mir haben, sich jetzt schon über eine neue Stoßstange freuen kann sie vergessen.


    Zitat

    derRenè


    Zitat von »Geier3«
    ... es handelt sich um ein E280 CDI Avantgarde Bj2008 1Hand.


    Er tut mir jetzt schon leid 8)


    Warum ich hab mich bestens erkundigt über den Wagen und den Motor, der E280 CDI V6 soll Wartungsarm sein und nicht so anfällig wie der E320 CDI sein! 1A Ware sag ich dir ich hab extra auf 4Matic und Luftfederung verzichtet weil das noch sehr anfällig sein soll und extrem Geld kosten soll wen es mal kaputt geht. :D

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    Einmal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!