Kappen an den hinteren Türgriffen einzeln erhältlich?

  • Sieht ja schlimm aus bei dir. 8|


    Ich habe mir bei ebay für 25 Euro einen gebrauchten (kompletten) Türgriff gekauft. Das hintere Stück kannst du auswechseln. Dazu musst du die Türe öffnen, und auf der Innenseite findest du eine schwarze Kappe, diese runter machen und darunter ist eine Inbusschraube. Einfach rausdrehen dann kannst den Griff nach außen ziehen. Muss nicht komplett raus, denn das kleine Stück hinten dran geht auch so schon raus. Einfach probieren, ist ganz einfach. ;)

  • Die Kappen gehen NICHT einzeln zu wechseln à la Notschlossabdeckung v.l.
    Bei den anderen drei Griffen ist die Kappe samt Platzhalter (da wo norm. das Notschloss steckt), diesen gibt es nur komplett, bestimmt auch ohne Türgriff.



    h**p://i.ebayimg.com/t/Aussengriff-Tuergriff-Griff-Tuer-Aussen-Renault-Laguna-II-Grandtour-8200017888-/00/s/OTAwWDEyMDA=/$(KGrHqRHJFUE9195gtlRBPjT2Yp77w~~60_58.JPG



    MfG.


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




    Einmal editiert, zuletzt von derRenè ()

  • Ich habe DIESE hier genommen (Danke Knicke!)...nicht zuletzt wegen der guten Anleitung... passen nicht 100% - aber ich kann damit eher leben. Hatte mal welche dran gehalten die waren :wacko:
    Primer ist auch dabei
    Nur die Abdeckung vom Fahrerschloß hat die Aussparung... weiß gar nicht ob org auf der Beifahrerseite ist.
    Sorry für die schlechten Bilder... aber ich stehe 5 Tage vorm Umzug und wollte einfach mal was anderes in der Hand haben^^


    Org.


    vorne org hinten Cover


    Direkter Vergleich


    Komplett


    Vorher nah


    hinterher - näher^^


    Passgenauigkeit


    Für die paar € empfehlenswert finde ich:)

    Einmal editiert, zuletzt von McClane ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!