Felgenlackierung

  • huhu,


    ich habe geplant an meinen Auto die Sommeralus farblich zu ändern.


    Stehen tut er auf 18" Celsium, siehe Bild


    Farblich schwebt mir ein mattes Schwarz mit rotem Außenring vor. Lt. meinem Vorstellungen sieht das recht geil aus :phat:


    Frage ist nun, habt ihr bessere Ideen zwecks Farbe? Reicht Plasti-Dip spray oder lieber Felgendoktor, da ich vom Vorbesitzer echt böse Kanten drinne habe.


    Und wie heißen die roten Außenringe genau? Also die man reinbauen kann indem man die Luft kimplett ablässt.




    Gruß hazle




    P.S. könnt euch die Schrammen gerne am Samstag anschauen :rolleyes:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • aber beim Abschleifen, kann man ja nicht komplett die Kratzer rausbekommen. Wie wird das gemacht?


    Kratzer verkleinert? Oder gespachtelt?

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Dieses Plastik-Dip Gedünst scheint wohl sehr gut zu sein. Hab mich mit nem Folienbekleber unterhalten, der hat seinen Wagen komplett mit ner mattschwarzen Folie beklebt und die Felgen mit diesem Gedünst besprüht. Der ist Profi wie unser Laggi85 und von dem Zeug total überzeugt. Hmm... :hmm:

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!