Farbcode TED44

  • Hallo, hoffe hab es hier richtig eingesetzt!


    und zwar wollt ich mir mal ein Lackspray besorgen,
    aber leider kann niemand was mit dem Farbcode TED44 anfangen!


    aber ich will nicht die überteuerten Dosen von renault direkt kaufen!


    kann mir da jmd weiter helfen ob es da eine umschlüsselung gibt?!


    danke euch schon mal

  • TED 44 - SPECTRALBLAU / BLAU ODYSEE


    Komisch das dir da keine helfen kann, wenn man im Internet sucht, findet man ja zu TED auch was.
    In deiner Lackiererei mal nachgefragt?!

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • die haben da einen katalog mit sämtlichen farbnummer von allen herstellern aber sind halt alles 4stellige zahlen!

  • 4 stellige Zahlen? Dann sind das bestimmt die RAL Nummern.


    Aber inner lackierei muss doch nen Farbcode zu finden sein. Ich habe zb. ja auch B76 als Farbcode und damit könn se was anfangen.
    Vielleicht meldet sich heute nachmittag mal laggi85 zu Wort. Der kann dir da mit Sicherheit weiter helfen.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • ja das wird sein und kann man die TED 44 in so eine RAL nummer umschlüsseln?

  • nur ein stück der heckstoßstange bin da etwas angefahren ;)

  • könnt eine besorgen, mein dad hat eine da liegen aber habs noch nie gemacht ob dass das dann was wird....

  • wie schon gesagt der lack D44 Odysee blau gibt es in jeden baumarkt, bzw auch bei ebay inkl. klarlack zu kaufen ;)


    habe ebenfalls noch 1-2 dosen hier rumliegen, da mein auto in den nächsten 2-3wochen verkauft wird brauche ich diese nicht mehr

    Laguna 2 Grandtour 1.9 dCi 120ps


    210.000 KM


    Steht auf schwarzen silverstone Felgen
    Sonnenrollos nachgerüstet
    lackierter Grill

  • na das ist doch endlich mal ne positive antwort-)


    ja na dann was willst denn haben für die dosen die du noch da hast?@ technobibba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!