Was kann ich an das Tuner List anschließen um MP3s abzuspielen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Laguna 2 Ph1 von 2003 ein Tuner List Radio verbaut.
    Ich habe mich hier ein wenig im Forum und auch im www umgeschaut aber leider konnten meine Fragen nicht alle beantwortet werden.


    Mein Tuner List hat keinen CD Wechsler. Spielt der CD-Wechsler, den ich an das Radio anschließen könnte MP3s ab?
    Bzw. kann ich überhaupt einen CD-Wechsler an dieseres Radio anschließen? ?(
    Ich habe es noch nicht ausgebaut um einen Blick auf die Anschlüsse zu werfen.


    Es gibt ja noch diese Connectorbox von Renault (Der genaue Name ist mir entfallen :D ). Muss ich die originale nehmen, damit alles normal funktioniert oder gibt es andere Produkte die gleich arbeiten?


    So einen FM-Transmitter möchte ich nicht nutzen, da ich diese Geräte nicht wirklich gut finde.
    Ich hoffe ihr könnte mir bei meinen Fragen helfen:)


    Gruß
    Lukas

  • Es gibt ja noch diese Connectorbox von Renault (Der genaue Name ist mir entfallen :D ). Muss ich die originale nehmen, damit alles normal funktioniert oder gibt es andere Produkte die gleich arbeiten?

    Hallo Lukas D,


    ich benutze die Audio Connection Box von Renault mit einem 2 GB USB Stick und bin sehr zufrieden.
    Es gibt auch Nachbauten, einfach mal nach "Audio Connection Box" suchen.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • kann mir jemand helfen wie ich bei dem tuner list radio die sender einstellen kann oder gibt es irgendwo eine bedienungsanleitung für das gerät?

  • Kannst du mit den beiden Pfeilen auf dem linken runden Knopf machen.
    Einfach etwas länger drücken, dann stoppt der Suchlauf beim nächsten empfangenen Sender.
    Zum speichern dann einfach auf die gewünschte Zahl drücken :)

    Megane 4 GT GT

  • Zum speichern dann einfach auf die gewünschte Zahl drücken :)


    bis ein (Piep-) Ton erklingt

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!