Keycard aufbewahrung...

  • Hallo ,nochmal ich :cursing:
    ich habe eine generelle frage.Ich habe vorher ein Schlüsselsystem für meinen Opel gehabt.Nun bin ich in der
    (un)glücklichen verfassung eine Karte für meinen Laguna zu haben.


    Wie bewart ihr diese Karte auf ? ich habe leider kein keyless drive ,sodass ich noch nichtmal die karte an den schlüsselbund machen kann.


    Nervig ist halt ,das die Karte einzelnd rumfliegt ,wie habt ihr das gelöst ?


    MFG

  • Hmm, wieso kannst Du den schlüssel nicht ans Schlüsselbund machen?


    Ich habe ganz einfach bei beiden Karten ein kleines loch beim "Notschlüssel" gebort, so das ein Schlüsselring passt und das Thema war durch!





    Key-Card

    Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

    3 Mal editiert, zuletzt von street ()

  • Hab gerade noch nen Link gepostet von meiner Karte!


    Sicher passt Sie dann noch zum Starten, sonst hätte ich es nicht gemacht!


    Musst allerdings am Notschlüssel Bohren, nicht das Du die Leiterbahnen in der Karte erwischst!

    Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

  • Hab gerade noch nen Link gepostet von meiner Karte!


    Sicher passt Sie dann noch zum Starten, sonst hätte ich es nicht gemacht!


    Musst allerdings am Notschlüssel Bohren, nicht das Du die Leiterbahnen in der Karte erwischst!


    Warum das den? An der originalen Karte ist doch schon ein Loch, und da passt ein schlüsselring durch :hmm:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Hää geier wo ist da ein loch :) außer oben für die veriegelung... :hmm: hab bei beiden karten kein loch... (gehabt)

  • Die Phase 2 Karten haben auch kein Loch, zumindest die 2 Punkt Karten - Hier liegen 4 Stk. und keine hat eines.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • ich hab die Löcher nun "Marke Eigenbau"..........hatte auch mal diese dusseligen täschchen für die Karte, aber die sind mir auf den Geist gegangen,
    hab die auch überall rumliegen lassen! :lol:

    Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

  • das sind aber die karten vom laguna 2 ph 2 die selben habe ich auch :) nur meine ist in der Brieftasche ! weil die habe ich immer bei mir ! ( aufspern und starten geht auch ohne karte bei mir )

    Meine Fahrzeug !


    Renault Laguna 2 PH 2 Bj 2006 2 L DCI
    Mercedes W126 ( S Klasse 300 SE )
    Mercedes w201 ( 190 E 2.3 )
    Golf 3 50 PS Benziner ! Bj 92


    Also zu mir ! ich bin eigentlich ein Stern Schrauber also w201 ,w124 und auch w126 sind meine Autos wo ich viel zeit damit verbringe aber da mein vater mal nen velsatis hatte kam ich auch zu Renault eigentlich bin ich ja zufrieden wen nicht die kleinen Probleme wären aber egal da hat ja jedes Auto !

  • das sind aber die karten vom laguna 2 ph 2 die selben habe ich auch :) nur meine ist in der Brieftasche ! weil die habe ich immer bei mir ! ( aufspern und starten geht auch ohne karte bei mir )


    Das ist bei jeder Ph2 so suppi ;)

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Nein, war es nicht!


    Ups, war nicht auf Deinen Beitrag bezogen Stefan....warst n tick schneller!

    Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!