Neu hier!

  • Hallo alle zusammen!
    Da ich in drei bis vier Wochen meinen neuen bekomme
    (LagunaGrandtour3GT,204Ps,Panorama,Luxe,Sicherheits-Paket,Plug&Music,Carmint3,Perlmutt-Schwarz)
    wollte ich mal fragen wie zufrieden ihr seid!?
    Man hat ja schon viel negatives gehört im Netz,aber mich hat er vom ersten Tag an überzeugt/Probefahrt und Co.

  • Hallo Bastian2406


    .........erstmal herzlich willkommen im Forum............
    da du ja schon eine Probefahrt hinter dir hast, weißt du ja auch was dich erwartet.........Fahrspaß, was sonst :D
    Ich habe jetzt mit meinem GT schon 26000 km hinter mir und muß sagen, ich steige immer noch gerne ein.............damit ist die Frage von dir eigentlich schon beantwortet ;) ..........
    ok, kleine Mängel gibt es an jedem Fahrzeug, ich denke aber, du hast eine gute Wahl getroffen............auch farblich :)
    zum Verbrauch kann ich dir nur sagen, auch bei zügiger Fahrweise ( wozu der GT ja immer einlädt )...........schaffe ich eigentlich "immer" unter 10 Lliter zu bleiben................( natürlich nur vom Besten = Super Plus )


    ich hoffe meine kleine Einschätzung hift dir etwas..................das warten lohnt sich, also freu dich drauf


    Gruß Thorsten

  • Zitat von "Bastian2406"

    Man hat ja schon viel negatives gehört im Netz,aber mich hat er vom ersten Tag an überzeugt/Probefahrt und Co.


    Du meinst vielleicht den Laguna2, der Vorgänger? Von Laguna3 habe ich nicht viel negatives gelesen - ist ein solides Auto.

  • Hört sich doch viel versprechend an :D
    Freu mich schon auf jeden fall wie sau...meld mich zurück sobald ich ihn in die finger bekomme :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!