originaler CD Wechsler

  • Moin Junx und Mädels,
    ich kann jetzt ein orginalen CD Wechsler bekommen.Jetzt würde ich ganz gerne mal wissen wo der originalen CD Wechsler eigentlich original eingebaut ist?
    Was ich noch wissen wollte,das orignal CD Wechslerkabel ist das beim Privilege auch schon irgendwo verlegt oder muß ich das extra nachträglich verlegen?Das eigentliche Problem aus dem Lagna wo der CD Wechsler ausgebaut wurde ist das originale CD Wechslerkabel in einen Kabelbaum mit "eingestrickt" und somit nicht ausbaubar.Jetzt muß ich mir wahrscheinlich Gedanken mach wo ich das Kabel herbekomme?Weiß einer von Euch wieviel das beim Freundlichen kostet,falls es dort überhaupt zu haben ist.
    Kann mir da jemand eine Auskunft erteilen/geben?
    Bin über jeden Tip sehr erfreut.

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Biker1200 ()

  • Entweder hinten links kofferaum oder vorn beim Auditorium wo wiederum das Radio im Kofferraum ist

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Jaja wenn kein navi da ist, aufjedenfall ne Alternative;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Also original ist das Tuner List verbaut.
    Kann mir jetzt aber auch gleichzeitig das Cabasse Auditorium Tuner List dazu kaufen,das ist wahrscheinlich das mit den 30 Watt.
    Also sollte ich mal hinten links schauen.Woran erkenn ich den das Kabel,was für Ansclüße sollten da vorhanden sein?

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Beim Cabasse Tuner List sitzt das Ding im Handschuhfach. Kabel sind aber keine da, soviel ich weiß, zumindest nicht in meinem.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Zitat

    Beim Cabasse Tuner List sitzt das Ding im Handschuhfach. Kabel sind aber keine da, soviel ich weiß, zumindest nicht in meinem.


    Fährt ja auch nicht jeder so ne Sparversion;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Wo genau sitzt der CD Wechsler im Handschuhfach?
    Würde ich denn das Kabel dafür noch beim Freundlichen bekommen und wenn ja was sollte es den ungefähr kosten?

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Vergiss das mit dem Wechsler, im Handschuhfach sitzt der Reciever (das eig, Radio) bei der Topausstattung. Der Wechsler ist im Kofferraum wie FF schon sagt.
    Kannst aber auch den Wechsler im Handschuhfach einbauen. Kabelei findest bestimmt in der Bucht.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Also wieviel sollte das Kabel den kosten in der Bucht,habt ihr da Vorschläge?
    Passt der original CD Wechsler nicht zufälligerweise auch in der Fach über dem Radio rein?

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Welchen Anschlussstecker hat den der Wechsler ist es dieser Runde DIN?
    Am Radio ist es doch der blaue Mini iso sofern ich richtig liege

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Ja das Bild habe ich schon mal gesehen und darauf geantwortet daß ich da kein Fach habe für ein CD Wechsler.
    Also kann es sein das ich mich vorne umschauen müßte.

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Bin ich überfragt. Aber im oberen Fach theoretisch ja, es gab hier auch welche, die haben das Radio oben und das Fach nach unten umgebaut.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Zitat

    Ja das Bild habe ich schon mal gesehen und darauf geantwortet daß ich da kein Fach habe für ein CD Wechsler.
    Also kann es sein das ich mich vorne umschauen müßte.


    Klar kannst den auch vorne mit dazu bauen über das Radio;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Da passt ja auch ein Doppel-Din Radio rein, also müßte das theoretisch passen.


    Das wäre ja toll,wenn das passen sollte,dann brauch man ja kein solanges Kabel für die Verbindung.



    Welchen Anschlussstecker hat den der Wechsler ist es dieser Runde DIN?
    Am Radio ist es doch der blaue Mini iso sofern ich richtig liege


    Also ich habe die beiden Geräte noch nicht gesehen,bin da bei Ebay Kleinanzeigen dran und mir die Geräte am Samstag ansehen und entscheiden.Nur das Verbindungskabel zwischen dem CD Wechsler und dem Cabasse ist nich vorhanden.Deshalb würde ich natürlich irgendwie das Kabel auch gerne dazu haben um mal kurz testen zukönnen:
    Ich bekomme eigentlich fast alles dazu bis eben auf dieses Kabel.habe eben mal geschaut in der Bucht da ist eins drin für 25 €.

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Ich dachte die separaten Wechsler sind doch u.a. von alpine?
    Dann waere es doch einfach..... Bei meinem wechlser im armaturenbrett ist es der grüne flache stecker und kein ISO

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!