Heckleuchten

  • Nachdem mir ein Schneeschieber meine rechte Heckleuchte zerrammelt hat, muss ich mir ne neue organisieren.


    Frage: Passt die Phase 2-Heckleuchte in die Phase 1-Aufnahme oder eher nicht? Weil, dann könnte ich gleich auf Klarglas umbauen.


    VG
    Alex

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • Wieso fragst du das? also beim Kombi gabs bei den Rückleuchten glaube keine äuserlichte veränderung nur bei der Limo sieht sie anderes aus. Aber die Verschraubungen sind soweit meines wissens gleich.


    und Klarglas ich hab noch original Verpackte California Rückleuchten zuhause für die Limo wenn du die damit meinst? (falls interesse besteht)

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Wieso fragst du das? also beim Kombi gabs bei den Rückleuchten glaube keine äuserlichte veränderung nur bei der Limo sieht sie anderes aus. Aber die Verschraubungen sind soweit meines wissens gleich.


    und Klarglas ich hab noch original Verpackte California Rückleuchten zuhause für die Limo wenn du die damit meinst? (falls interesse besteht)


    Doch bei der Ph2 sehen sie etwas anders aus auch wens nur minimal ist, am besten ist das bei den Neblern zu sehen :)

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    Einmal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Ich weiß ja nicht wo du da einen Unterschied sehen willst.
    Beim Grandtour haben Ph.1 und Ph.2 die gleichen Rückleuchten - Gleiche Teilenummer!


    Nur bei der Limousine wurden die Rückleuchten verändert, die Änderung ist aber nur Äußerlich.
    Man kann also auch die Phase 2 Rückleuchten in den Phase 1 einbauen.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Häh???also ich sehe da auch keinen Unterschied?! :?: wäre ja schön wenn es andere gäbe aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. :D

    Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

  • Kann doch nicht sein, ich hatte die beiden länger als 1Monat lang neben einander zu stehen! Und ich hab die beiden bis zum umfallen begutachtet :golly: Na jut das ist das alter ihr habt recht, aber irgend wie kommen mir die Rückleuchten von der Ph2 heller vor :fie:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    Einmal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Der einzigste Unterschied ist der, dass um den Blinker und den Rückfahrscheinwerfer ein kleiner Chromring ist ;)


    Betreff Rückleuchten Limo.
    Plug&play kann man die leider nicht tauschen, da der Lampenträger und dessen Stecker leicht verändert worden ist.
    Wollte nämlich auch schon auf Phase 2 umbauen und dann passte der Stecker nicht :(

    Megane 4 GT GT

  • Schaut doch mal genau hin. Der Rand ist auch bei beiden vorhanden.


    Ich sags euch nochmals, die sind absolut gleich. Haben schliesslich auch die selbe Teilenummer. Ich hab Phase 1 und Phase 2 hier liegen, da ist kein Unterschied!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Hab aber ne Limo :D. Wenn Stefan sagt, dass PH2 in PH1 nicht passt wegen der Stecker, dann werde ich nicht rumexperimentieren sondern sehen, dass ich PH1 bekomme. Mal sehen, was der Schrottplatz hergibt.

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • Den Stecker kann man doch mal eben umpinen. Finde die Phase 2 Leuchten bei der Limo deutlich schöner als die Phase 1.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Jaja, ich find die ja auch schick, aber mein Geschick im technischen Bastelbereich ist eher "Was'n das für'n Kabel?". Könnte ich wahrscheinlich Jürgen von der Lippe zitieren...

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • Wenn ich schon neu machen muss, dann gleich in schick. Krieg ich ja bezahlt :D

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • sicher das die rückleuchten von der phase 2 limo nicht auch von der aufnahme verändert wurden?
    ich meine das ich da mal was gehört hab..
    lass mich da aber gerne eines besseren belehren, find die vom phase 2 auch schöner als die komischen tuningdinger für den phase 1 ;)

    Laguna II Limo. 1,8l 116 PS Automaik Privilège Ausstattung



    Suche:


    Laguna II Limo V6 Initiale

  • Super. Beim Autoverwerter kostet ein Teil (innen oder außen) 45 Euro. Da kann ich ja fast schon die Klarglasteile nehmen.

    Renault Laguna 2 Phase 1 - 1.8 16V (120PS) - Privilege-Ausstattung - Silbergrau - BRC Gasanlage - H&R 35mm tiefer


  • such einfach nach jemaden der nen laggi schlachtet bei ebay oder ebay kleinanzeigen.

    Laguna II Limo. 1,8l 116 PS Automaik Privilège Ausstattung



    Suche:


    Laguna II Limo V6 Initiale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!